Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • Wie schön, wenn ich diesen Comic jedes Jahr hier wieder posten kann. Leben und leben lassen:kapituliere:

    IMG_20190704_081704.jpg


    Als KTM-Fan sollte man tatsächlich etwas zurückhaltender mit dem Finger auf andere Marken zeigen. Deren Verschalungen verkratzen doch schon beim ersten Draufsitzen, lese ich immer wieder.

    Ride hard or stay home :driften:

  • ihr seid sowas zum abfeiern wie geht nicht mehr
    aber macht ja nichts

    jeder wie er will

    p.s. wir sind in einem KTM Forum und nicht in einem DUCATI Forum.
    scheinbar verwechsle ich da was
    im Ducati Forum wird meine Wortmeldung POSTIV betrachtet
    hier wird sie NEGATIV betrachtet

    DASS muss mal wer verstehen

    und was zur Hölle hat das Ganze mit den Japsen zu tun ?

    NULL

    Einmal editiert, zuletzt von Duffyhs ()

  • ... ist doch klar ... bei KTM kauft man Qualitätseinbussen ja auch mit. Das kann man doch dann bei Ducati dann auch hinnehmen ...

    Ich bin zwar im KTM Forum, aber die 690er ist von all meinen Bikes von der Verarbeitung und technischen Unzulänglichkeiten eher hinten anzusiedeln. Fährt aber ganz toll ?

  • Also die Desert X die ich beim Händler gesehen habe wurde angelassen zum probehören, da funktionierte alles :denk: nur fahren durfte man sie nicht ...

  • Was schreist Du eigentlich immer gleich "MIMIMIII", wenn mal jemand nicht Deiner Meinung ist?

    Alle sind so böse zu Dir und ab sofort darf keiner mehr mit Dir auf Dein Kettenkarussell.

    Es zeugt nicht von großem Selbstwertgefühl, wenn man gleich heult, bloß weil man mal nicht gehätschelt wird.

    Manche Dinge sollte man einfach an sich abgleiten lassen.

    Das ist jetzt aber kein Angriff sondern nur ein freundschaftlicher Rat. :prost:

    Es geht nicht um heulerei weil man nicht gleicher Meinung ist.

    Aber es ist hier im Forum halt so das immer die gleichen Personen was blödes Kommentieren müssen und jemanden runtermachen.

    Und immer wieder alles besser wissen egal ob es dann so stimmt oder nicht.

    Die gewissen Personen haben immer Recht und akzeptieren anderes nicht.

  • Das kann man doch dann bei Ducati dann auch hinnehmen ...

    Klar, kann man das, wenn es sich eben nicht um ein Vorserien- und/oder abgegriffenes Demobike handelt. :denk:

    Ansonsten finde ich auch qualitativ über Jahre hinweg an einer Ducati im Grunde nichts auszusetzen. Das sieht z.B. bei meiner KTM 790 schon etwas anders aus. Aber auch da stoßen mich die eher kleineren Unzulänglichkeiten nicht so ab, dass ich kein Spaß mehr damit hätte und ich zwingend die Marke wechseln müsste. Und wenn nun irgendwann die Nockenwelle kommt, dann lasse ich die auf Garantie wechseln.


    Duffyhs im Threadthema steht doch aber in Klammern "...(nicht nur KTM)". Im GS Forum gibt es gar einen eigenen Fred zur DesertX. :zwinker:

  • was willst du uns damit sagen ?
    verstehe ich nicht ?
    warum sollte ich das hier posten wenn es nicht nur um KTM ginge ?

    du bist mir ein Rätsel "ALTER"
    ich fahre gar keine GS

    Einmal editiert, zuletzt von Duffyhs ()

  • nein, so weit runter lasse ich mich auch wieder nicht :-)
    so "arm" kann man doch gar nicht sein, sich auf dieses Niveau runter zu lassen wegen einer Produktpräsentation und EINER einzigen Stimmenmeldung (von mir) darüber ????
    ECHT ???

    HIER GEHTS UM PRODUKTVORSTELLUNGEN

    und um die Meinungen jener Personen die es sich antun, so etwas zu besichtigen, und dann Ihre Meinungen hierzu abgeben.

    Wenn selbst das nicht mehr gewünscht ist, dann sperrt euer Forum doch komplett zu und lasst es doch einfach sein.

    Hier ununterbrochen als Depp hingestellt zu werden ist nicht mehr lustig.

    Für euch vielleicht schon, für viele andere aber nicht.

    Wahrscheinlich ist es echt besser einfach ein Bild einzustellen, und sonst nichts mehr dazu zu schreiben, mehr ist hier nicht gewollt.

    Oder auch im Thread der Ausfahrten eine Foto vom Essen rein zu stellen, das wird gewollt, und für GUT befunden, alles andere ist einfach nur mehr MIST.

    DANKE

    Einmal editiert, zuletzt von Duffyhs ()

  • Duffy, du darfst gern wieder runterkommen. Oft zieht man sich den Schuh auch nur selber an.

  • Dann zieh ihn doch einfach auch wieder mal aus, ok ?
    und ich heiße Duffyhs, hast du das verstanden? Respekt gehört auch dazu
    oder heißt du eXdUCNIX ?

  • Dann zieh ihn doch einfach auch wieder mal aus, ok ?
    und ich heiße Duffyhs, OK ?

    Du, den meisten Wind machst leider du gerade. Ich bin ja auch nicht dein "ALTER". Da bringst du auch schon wieder was durcheinander. :denk:

    Ich habe lediglich gewagt, dich bei deiner Meinung zu einem Demobike zu kritisieren. Mehr auch nicht.

    Und ich heiße Andreas. :grins:

  • Es ist doch eigentlich scheissegal ...

    Duffys hat ein Mopped angeschaut und mag ja eigentlich Ducs. Er war von der Verarbeitung enttäuscht und hat seinen natürlich subjektiven Eindruck mitgeteilt.


    Hmm ... ich hab jetzt auch nicht verstanden, was Spekulationen um ein evtl. Vorserienexemplar etc. hier bringen sollen. Er kann doch nur das bewerten, was er gesehen hat. Der Rest sind Geschichten und Laberei um nix.