Laut Gerüchten bringt Honda nächstes Jahr einen würdevollen nachfolger der legendären RC45.
Man spricht von locker über 200PS. Preis dürfte bei mindestens 2x neuen Fireblades liegen. Also mehr als 30.000.-€.
Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)
-
-
-
Husqvarna hat den neuen Twin fast serienreif.
Leistung soll 100PS betragen.Quelle: Omnimoto.it
So langsam kommen die erste Info´s zur Optik aus Italien.
Quelle: motoblog.it -
vielleicht ist das ja das perfekte Motorrad für Dich
Mächtig Hubraum und Drehmoment.Coproduktion von Akrapovic & Dreammachine Motorcycles
http://www.akrapovic-custom.com/the-morsus/
-
Laut Gerüchten bringt Honda nächstes Jahr einen würdevollen nachfolger der legendären RC45.
Man spricht von locker über 200PS. Preis dürfte bei mindestens 2x neuen Fireblades liegen. Also mehr als 30.000.-€.
Ok der Preise ist schon fett . Aber wenn mal was Gebücktes dann was mit V2 und ganz viel Power, besser dann noch mit V4 Maschinchem und viel Hubraum und extrem viel Druck, also alles ab 200+ PS sonst macht eine Gebückte ja keinen Sinn. So eine CBR 1000 RR ist ein Witz. Das Ding muss untenherum schieben wie eine KTM LC8 mit max. Ausbaustufe und ab 6.000 Touren muss es brennen . Also bei 4.000 Touren hob aufs Hinterrad, und ausdrehen bis weit über 12.000 für die Gänsehaut. Bei 150 km/h muss der Hinterreifen qualmen wenn man Vollgas gibt, sonst taugt das nicht . Für die, die jetzt schreien "UNFAHRBAR" Hallo, ich will mich an meine Grenzen herantasten und nicht an die Grenzen des Moppeds. Frage: Schon mal mit einem Kunstflugzeug der Extra-Klasse geflogen oder zumindest mitgeflogen? Wenn ja, dann versteht mich der Jenige ... -
Sirkman ich glaub ich weiß was du meinst...
-
Ok der Preise ist schon fett . Aber wenn mal was Gebücktes dann was mit V2 und ganz viel Power, besser dann noch mit V4 Maschinchem und viel Hubraum und extrem viel Druck, also alles ab 200+ PS sonst macht eine Gebückte ja keinen Sinn. So eine CBR 1000 RR ist ein Witz. Das Ding muss untenherum schieben wie eine KTM LC8 mit max. Ausbaustufe und ab 6.000 Touren muss es brennen . Also bei 4.000 Touren hob aufs Hinterrad, und ausdrehen bis weit über 12.000 für die Gänsehaut. Bei 150 km/h muss der Hinterreifen qualmen wenn man Vollgas gibt, sonst taugt das nicht . Für die, die jetzt schreien "UNFAHRBAR" Hallo, ich will mich an meine Grenzen herantasten und nicht an die Grenzen des Moppeds. Frage: Schon mal mit einem Kunstflugzeug der Extra-Klasse geflogen oder zumindest mitgeflogen? Wenn ja, dann versteht mich der Jenige ...nächstes Jahr wird die MotoGP wieder mit 1000er antretten, die auch in Kleinserie gebaut werden müßen.
Daher werden sicherlich alle Hersteller ein Leckerli auf die Reifen stellen.
Bei Honda wird es natürliche eine V4 mit viel Schmackes.
Außerdem wird es wieder Zeit, das die Japaner beweisen, das Sie noch hochwertige Mopeds bauen können. -
vielleicht ist das ja das perfekte Motorrad für Dich
Mächtig Hubraum und Drehmoment.Coproduktion von Akrapovic & Dreammachine Motorcycles
http://www.akrapovic-custom.com/the-morsus/
trotz Akra würde ich eher in diese Richtung tendieren.
-
Zuviel Schnick Schnack Franky...
-
In Farbe sieht die Neue schon etwas besser aus.
-
Fotomontage aus Frankreich.
Durch die Vergrößerung leider unscharf. -
Franky,
die wird so nicht kommen,
wird mit Sicherheit nicht "1200" heißen
und alternativ kann man(n) sich schon mal Gedanken darüber machen ob das Kürzel "LC8" bestehen bleibt......weiterhin frohes raten!
Grüßle
Martin
-
Franky,
die wird so nicht kommen,
wird mit Sicherheit nicht "1200" heißen
und alternativ kann man(n) sich schon mal Gedanken darüber machen ob das Kürzel "LC8" bestehen bleibt......weiterhin frohes raten!
Grüßle
Martin
mir ist egal, ob das Teil nachher ein 1190 etc. auf dem Plastik stehen hat.
Hauptsache Sie kommt nächstes Jahr.
Und das Raten macht am meisten Spaß. -
Hauptsache sie kommt wirklich
-
Ich hoffe das es keine 1190 SuperDuke geben wird.
Kann mir nicht vorstellen das das gut ist.Besser sollte man den 990er Motor noch mal überarbeiten, der hat genug Leistung und das Fahrwerk überarbeiten.
Da kann man auch noch einiges tun. -
Was ist eigentlich aus dem ehemaligen V 4 Motor geworden den man für den Rennsport entwickelt hatte?
Wäre das nicht eine Basis für das "Wettrüsten"
Gruss
Furano
"Head Games"
(Foreigner)
-
Pure power from Sweden!
-
Was ist eigentlich aus dem ehemaligen V 4 Motor geworden den man für den Rennsport entwickelt hatte?
Ging mir gleich durch den Kopf, als ich das las:
und alternativ kann man(n) sich schon mal Gedanken darüber machen ob das Kürzel "LC8" bestehen bleibt...
Das wäre auch was tolles.
Quasi eine LC16 ;-)
Einen V4 wollte ich schon immer mal bewegen.
Wäre dann ne direkte Kokurrenz zur RSV4 (obwohl die leider nicht gerade ein Verkaufsschlager ist) -
-
Jetzt tauchen die ersten Bilder der Prototypen auf.
Das Teil wird extrem sportlich. Also kein Vergleich zu RC8R. -
Joppp ... keinen Gitterrohrrahmen mehr (was eine Schande), der Motor ist jetzt der Rahmen und Auspuff unterm Motor ala RC8
Dat Dingen sieht schon geil aus