Ok ich verstehe... "zielgruppenorientiertes Design", die Jungen können sich das Ding ja eh nicht leisten.
Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)
-
-
-
na MOMENT mal meine Herren!
Damals war das alles noch wirklich Super und innovativ, und jetzt sagts das Gegenteil
wartet mal weitere 20 Jahre was dann über 2000-2010 gesagt wirdGarnichts.
Das Jahrzehnt wird genau so bedeutungslos wie die 90er in der Tiefe der Geschichte verschwinden.
Welche Gruppe in der Bedeutung wie U2 oder Depeche Mode ist in diedem Jahrzehnt enstanden? -
Stimmt. Die 80er waren dennoch eine designmäßige (und modische) Horrorshow.
Stimmt. Lieber eine Horrorshow als andauernde Langeweile.
-
Design ist immer im Wandel der Zeit ... und alles was gestern "trendy und hipp" war, ist morgen völlig "out". Man will ja schließlich etwas Neues verkaufen und die Leute sollen auf den bereits gekauften Dingen ja nicht lange sitzen bleiben. Der Rubel muss rollen! Der Geschmack der Masse ist manipulier- und formbar ... ganz still und leise.
Die Leute, die das benötigte Kleingeld haben, srehen auf Retro-Look.
Warum sollte es nicht bei den Mopeds auch so sein? -
was bitte ist an diesem Fahrzeug RETRO??????
da hast was falsch vesrtanden glaub ich -
was bitte ist an diesem Fahrzeug RETRO??????
da hast was falsch vesrtanden glaub ichNoch nie ein 300SL gesehen?
Retro heißt altes Design in die Jetzt-Zeit zu implementieren. -
wahrscheinlich öfter als DU
und außer den Flügeltüren gibts NULL Gemeinsamkeiten, die sehen sich nichtmal annährend ähnlichda hat ja jeder NEW Beetle mehr RETRO in sich, oder auch jeder MINI
-
wahrscheinlich öfter als DU
und außer den Flügeltüren gibts NULL GemeinsamkeitenDann wird es Zeit für ne Brille.
-
Wieder zum eigentlichen Thema zurück.
So sieht schön aus.
-
Wieder zum eigentlichen Thema zurück.
So sieht schön aus.
Ich würde einen kleineren weniger glupschäugigen Scheinwerfer vorziehen, ansonsten: Hut ab, Design jedenfalls können die Jungs bei MV. Wenn die jetzt auch noch die verbliebenen Ecken und Kanten an der Einspritzung abgefeilt haben, die mir von der letzten Probefahrt als ziemlich lästig in Erinnerung geblieben sind, muss ich da wohl bald mal wieder hin. Insbesondere die neue 800er wäre sowohl bezüglich des Designs als auch aufgrund ihrer technischen Daten genau meine Kragenweite ...
. -
schon mal jemand heute auf die Hompage von KTM geschaut? Die 2013 er SMT ist verschwunden.
-
schon mal jemand heute auf die Hompage von KTM geschaut? Die 2013 er SMT ist verschwunden.
Nö! Hier isse doch! http://www.ktm.com/at/travel/9…hlights.html#.ULFck4fWgZk
-
Nö! Hier isse doch! http://www.ktm.com/at/travel/9…hlights.html#.ULFck4fWgZk
Nur auf der DE-Seite ist sie weg auf der AT-Seite nicht
-
Ja, weil nur wir der SMT würdig sind!
-
Ja, weil nur wir der SMT würdig sind!
14998 Euro -
Da siehst mal wie arm dran wir sind!
Hab jetzt mal nachgesehen. Die SMT is nur auf der DE-Seite nicht mehr oben. Auf den restlichen europäischen Seiten ist sie oben. Wird wohl ein fehler sein!
-
KTM muß scheinbar das Kontingent reduzieren und sich überlegen auf welchem Markt sie präsent sind
-
-
Schon mal Beitrag 1995 gelesen? (das war vor 5 Wochen!!!)
Gut, dass so viele Leute immer Alles besser wissen und eigene Vermutungen mit Tatsachen verwechseln, nur um sie kurz darauf zu widerrufen.
Gruß vom Joker. -
Also im Pressekit 2013 von der EICMA ist sie bei "TRAVEL" neben der 1190 Adventure als "neu" betitelt.
Hier die 2 Seiten über die SMT (ausgeschnitten aus dem gesamten KIT)