Neuheiten Modelljahre 2009-2026 (nicht nur KTM)

• angeblich kommt eine abartig hässliche Farbversion der 690 DUKE, das Bild hab ich vor mir liegen, aber im Moment keinen Scanner, der steht im keller, und ich sitz heroben im Wohnzimmer und will mich grad nicht bewegen :lol:
    hat mir mein Nachbar von der Intermot mitgebracht, ist gestern früh mitn Zug rauf und in der Nacht wieder retour

• Es ist schon ziemlich erstaunlich, daß sich KTM mit Sport-ABS und Tractioncontrol soviel Zeit läßt (- betrifft die großen Straßenmodelle SD, SDR und RC8x) :zwinker:
    Der allgemeine Zug fährt ja ohnehin schon einige Zeit in diese Richtung ...

Naja, vielleicht kommt ja noch was - (weil wenn sich die noch ein Jahr Zeit lassen ...) :denk:

• angeblich kommt eine abartig hässliche Farbversion der 690 DUKE, das Bild hab ich vor mir liegen, aber im Moment keinen Scanner, der steht im keller, und ich sitz heroben im Wohnzimmer und will mich grad nicht bewegen :lol:
    hat mir mein Nachbar von der Intermot mitgebracht, ist gestern früh mitn Zug rauf und in der Nacht wieder retour

Also ich finde die neue Farbe nicht häßlich. :nein:

• wird wahrscheinlich genauso ein Renner wie die schwarze mit dem goldenen DUKE Schriftzug (oder orange gänzend, keine Ahnung was das war)
    EDIT:
    hab mal ein PHOTO vom katalog gemacht, leider sehr schlechte Quali

schauts mal: Duke 690 2011_cnv.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Duffyhs ()

• Ok...das Dekor sieht ja auch sehr geil aus...
    Wollte mir nächstes Jahr auch eine SMC gönnen, vllt bekomm ich ja irgendwo eine 2010 zum günstigeren Preis,
    wenn sich technisch und optisch nichts ändert..
    Danke

• Dis ist ja mehr Chopper als Nakedbike... :kotz:

Soll die neue Duc ja auch.
    Ist als Antwort zur V-Max gedacht.
    KTM hat auch noch Pläne für so ein Moped in der Schublade. :grins:

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• Das neue Wort dazu ist wohl "Power Cruiser".

Verstehe :denk:
    Und der Plan wahr wohl die Nachteile unterschiedlicher Konzepte in einem Motorrad zu vereinen :lautlach:
    Der schlechte Windschutz eines Nakedbikes, die schwerfälligkeit eines Custom-Coppers mit ultrabreitem Hinterrad und langem Radstand und das schlechte Aussehen eines Streetfighter-umbaues...

• Verstehe :denk:
    Und der Plan wahr wohl die Nachteile unterschiedlicher Konzepte in einem Motorrad zu vereinen :lautlach:
    Der schlechte Windschutz eines Nakedbikes, die schwerfälligkeit eines Custom-Coppers mit ultrabreitem Hinterrad und langem Radstand und das schlechte Aussehen eines Streetfighter-umbaues...

:kacke: drauf, dafür bist du dann so was von Cool.
    Als 4. Mopped sicher gar nicht so schlecht.

.oO(lass dich bloß nicht erwischen wenn du in 3 Zügen wendest....)

Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

• Wer soviel Schönheiten präsentiert hat wie Ducati in den letzten 3 Jahrzehnten der hat meiner Meinung nach auch mal eine "ausgeprägte Hässlichkeit" zu Gut.

Mit dem hier gezeigten Modell ist dieser Gutschein somit eingelöst .

Nun müssen die sich in Bologna die nächsten 30Jahre wieder designtechnisch "anstrengen" :lautlach:

Gruss

Furano

"....hässlich,ich bin so hässlich,so grässlich hässlich...."

(DöF,deutsch-österreichisches Feingefühl) :lautlach:

don´t stop believin´

• hey ALDDERR
    Du kennst noch DÖF ?????

kann ja gar nicht sein - Respekt

- und ich düse düse düse düse im Sauseschritt und bring die Liebe mit -

• das neue Monster von Ducati jetzt in der Serienversion

uuaaaa! bei all meiner liebe zu Ducati. aber das ding ist grottenhässlichst. da ist ja sogar noch nee SMT nee schönheit dagegen !! :achtung ironie:

:winke: