Aktuelle Bilder der neuen Ducati.
Quelle: ashaltandrubber
Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)
-
-
-
Also ich weiss auch nicht. Bei der neuen ducati sieht das Mensch/Maschine Verhältnis irgendwie komisch aus
-
Also ich weiss auch nicht. Bei der neuen ducati sieht das Mensch/Maschine Verhältnis irgendwie komisch aus
Aber dafür beissen ihre 200 Cavalli ordentlich an der Kette.
-
MV möchte es wohl auch im SMT-Segment wissen?
Quelle: Motosvet -
Ha, Multistrada lässt grüßen. Anscheinend sind alle aufgeschreckt durch den Erfolg der MS von Ducati. Die letzten Male in Italien (Dolomiten) hab' ich schon ganz schön viel von den Dingern gesehen. Bin gespannt, wie BMW darauf reagiert, Honda kommt ja mit dem CrossDingsbums, das zieht auf alle Fälle die Tourenfraktion an , wie sportlich das Ganze ist, muss sich aber noch rausstellen; immerhin hat Honda das DSG eingebaut, und wenn jetzt auch viele sagen, das sei unsportlich & un-motorradlich, glaube ich doch, das das DSG langfristig in die Tourerfraktion einzieht. Just my 2cts
-
Die neue 1198 Streetfighter (Motor aus der Diavel) soll noch vor der EICMA im September vorgestellt werden.
Die Änderungen sollen aber nicht nur ein Update des Motors, sondern größere Veränderungen beinhalten.
Es kommt außerdem auch eine kleine SF mit dem Motor der 848 Evo.
Und das Alles auch noch ohne das gräßlich Ducati-Gescheppere der Trockenkupplung. -
Die Änderungen sollen aber nicht nur ein Update des Motors, sondern größere Veränderungen beinhalten.
Die grösste Veränderung ist doch der Einsatz eines neuen Motors? Die nächste die Optik. Das kann ich mir kaum vorstellen.
-
Habe ich in einem anderen Forum gefunden, angeblich die Zukunft.
-
na ja, das wird dann wohl nix mit der SMC-R
-
Außer es gibt in Europa noch andere Modelle zusätzlich, die in US nicht verkauft werden.
-
ach du schreck....dann sollte ich mir evtl doch dieses jahr noch schnell eine neue holen wenn diese optik so umgesetzt wird schaut ne ktm bald aus wie honda oder suzi
schadeschade
-
Habe ich in einem anderen Forum gefunden, angeblich die Zukunft.
Yep, ist schon bekannt.
-
ach du schreck....dann sollte ich mir evtl doch dieses jahr noch schnell eine neue holen wenn diese optik so umgesetzt wird schaut ne ktm bald aus wie honda oder suzi
schadeschade
Mit gefällt`s.
Wenn Sie wie auf dem Bild mit dem Federweg der 990 Adv. R kommt, wird Sie auf jedem Fall bestellt.
Auch die radialen Brembo´s an der neuen Adv. gefallen mir ausgesprochen gut.
Als alter Dakar-Fan haben mir aber auch schon die Werks-Suzukis von Gaston Rahier gefallen.
Und KTM bringt endlich eine neue Optik für die verstaubte Adventure-Modelle. -
-
das Heck sieht super aus, da geb ich dir recht! aber mit dieser Schnabel Front kann ich mich nicht wirklich anfreunden. sieht aus wie an der neuen honda :( aber zum glück is ja noch bissi Zeit, evtl ändern sie ja noch was ;)
@desperados08,
einfach mal abwarten.
In Narura sieht es sicherlich veil besser aus.
Siehe Suzuki Zeta aus den 80er. -
Hmm was da bei dem Handyschnappschuss im Artikel steht, macht mir mehr sorgen.
Der Stefan Pierer soll seit der Krise 2008 am Downsizing werkeln und deshalb
sieht die Modellpalette 2012/2012/2014 so aus wie sie eben aussieht.Ich werde diese Marketingstrategien nie verstehen. Mir kommt das vor wie
in der Küche .... ich hab die Suppe versalzen, die Familie beschwert sich und
daraus ziehe ich dann folgenden Schluss: Die Familie mag kein Salz, lassen wir
das in Zukunft weg und konzentrieren uns auf Pfeffer und Knoblauch.Wenn ich sinkende Verkaufszahlen registriere, heisst das doch nicht, es gibt
keinen Markt für dieses Produkt, sondern viel eher, da liegen wir nicht(mehr)
vorn und müssen technisch und/oder optisch was tun.Manchmal denke ich, die werden da bei ihren kühnen Marketingstrategien gar zu oft
vom eigenen Schwanz eingeholt. Immer mal wieder einen guten Motor lancieren,
den aber immer zuerst im am wenigsten populären Bike verbauen mit der Option
das dann später auch in ein Topselling-Modell zu verpflanzen. Wenn wir motorradfetischierten
Melchkühe da schön mitziehen und die Vormodelle unter Protest kaufen, kriegen wir ein paar
Jahre später dann das wirklich coole Bike. Wenn wir aber verharren und darauf warten,
dass mit dem übernächsten Modelljahr dann die Maschine kommt, die eigentlich alle haben wollten,
prognostizieren die Marketingstrategen untergehende Schiffe und die Evolutionsreihe wird wegen
eventueller Unrentabilität gestoppt. Gleiches geschieht auch, falls ein Marktbegleiter es wagen sollte,
zu liefern, was bei KTM erst in 1-2 Jahren geplant gewesen wäre, dann leuchten ebenfalls die
Warnlampen, vermutlich die der Buchhaltung und es heisst mal wieder "das ganze halt", Kurswechsel, Schublade
mit neuen Konzepten auf ... -
Neues Farbschema.
-
Neues Farbschema.
Was sich die Ingenieure nur bei dieser potthäßlichen Tüte gedacht haben.....
-
Genau das gleiche hässliche Auspuffdesign wie bei den Z Modellen.
-
Zum Glück gibt es ja Akra.