Danke, aber der kleine Hund im Hintergrund, der macht mich so richtig froh
Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)
-
-
-
KTM-Hannibal: eine 125er duke
-
KTM-Hannibal: eine 125er duke
Vielleicht als Grundlage? Bikenstein-Bikes sind - wie ich jetzt gelernt habe - keine "echten" Motorräder sondern nur gut gemachte Photoshop-Produkte. -
künstlerisch absolut HOCHWERTIG, die Bikensteins
-
künstlerisch absolut HOCHWERTIG, die Bikensteins
Dann haben sie ja im Technik-Talk nichts verloren ... -
Yamaha hat endlich das erste Bike mit dem neuen Dreizylinder vorgestellt.
Bin mal gespannt wann erste richtige Bilder auftauchen.
Je nach Preisgestaltung wird das Ding vielleicht gar nicht so uninteressant.
Eckdaten 850 ccm, 115 PS, 188 kg fahrfertig
MT09 solls heissen
-
-
joa, sieht ganz okay aus, aber OH MEIN GOTT DIESER KENNZEICHENHALTER
Warum sind die immer so hässlich??Und sonst irgendwie 0815-Japanware. Sieht aus wie ne Hornet, bisschen grösser, bisschen stärker :gähn: (das Smiley brauchts unbedingt)
-
Das sieht ja wirklich sehr vielversprechend aus:
http://www.1000ps.at/modellnews-2357577-Yamaha_MT_09
Zumindest von den Papierdaten her kommt dieses Gerät meiner Vorstellung vom idealen Motorrad schon sehr nahe: sehr leicht, um die 100PS und dazu gibt es einen 120-Grad-Dreizylinder, der mir allerdings mit 78x59 ein bisschen kurzhubig erscheint, um untenherum wirklich sattes Drehmoment zu bieten. Aber vielleicht haben die alten Daumenregeln ja auch ausgedient - im Herbst werden wir mehr wissen.
. -
Das liest sich auch sehr vielversprechend!
Wurde ja auch Zeit, dass Yamaha mal mehr macht, als nur neue Seitendeckel zu designen. -
Der erste Reiskocher bei dem ich nicht auf Anhieb denke "Och nö...."
Der Preis passt, die technischen Details lassen mich aufhorchen, das Design hat etwas bis auf den Kennzeichenhalter und das riesen Waschbrett....Da muss man wohl im Oktober mal zur Probefahrt gehen
-
-
-
Die ist schon arg extrem - zumindest nach den Testberichten. -
Stimmt Franky, die Brutale 800 haben wir ja hier schon thematisiert. Wenn man sich aber die Formulierungen im Motorrad-Testbericht anschaut, liegt der Schluss nahe, dass MV da wohl ein ziemlich spaßiges Mopped mit einem sehr speziellen Fahrwerks-Layout gebaut hat. Insbesondere die arg steife Auslegung des Federbeins müsste ich bei einer Probefahrt mal genauer im Auge behalten, denn für meine geriatrischen Knochen muss ein Mopped mittlerweile einen gewissen Restkomfort bereitstellen, damit ich auch am nächsten Tag noch wieder draufsteigen kann.
. -
-
Hallo Gerüchteküche
YAMAHA bringt im Herbst eine MT - 09. Sie ist ein Nakedbike im Stil der Triumph Streettriple oder der MV AGUSTA 800. Sie hat 85 kW (115 PS) und 85 Nm, Leergewicht 188 kg (mit ABS 191 kg), Trockengewicht 171 kg (mit ABS 174 kg). Upside down Gabel . Vorne + hinten voll einstellbar. Ohne ABS 7500 € mit 8000 €. Ich seh das als echte Konkurenz zu den bisher Etablierten. [b][/b] http://www.1000ps.de/modellnews-2357577-Yamaha_MT_09
Gruß Dagobert Duke
-
Werden die neuen Gelände-KTMs im Design geändert? (Quelle: http://www.dirtbikeworld.net)
-
-
Ein bißchen skeptisch bin ich ja auch.
45 PS und mehr sind bei Wettbewerbsmaschinen schon drin.