Die Diavel sieht bald aus wie die ungelibte mantra db3 von bimota.
Haben wohl die Skizzen günstig gekauft.
Die Bimota sieht grausam aus
- und die Diavel ist auch nicht gerade mit meinem Lieblingsdesign versehen.
Die Diavel sieht bald aus wie die ungelibte mantra db3 von bimota.
Haben wohl die Skizzen günstig gekauft.
Die Bimota sieht grausam aus
- und die Diavel ist auch nicht gerade mit meinem Lieblingsdesign versehen.
Moto USA mit der Monster 1200 ![]()
...... ![]()
Geiles Video.......ich wär da geblieben...... ![]()
![]()
![]()
Neue Vertemati mit V2? Auf Facebook gefunden…


MT 09 Sound!
Nicht mein Geschmack aber der Sound is Klasse ![]()
Auja ich lackier meine auch lila ![]()
![]()
Ja der Sound geht ab, wenn Flammen zu sehen sind, hört sich das immer klasse an ![]()
So was wär mein Zweitmoped....bissl mehr Dampf wär auch wünschenswert ![]()
Noch was von der schönen MT09 ![]()
![]()
Wer hat sich denn diese grausame Farbkombination ausgedacht? ![]()
Ansonsten finde ich die MT09 aber sehr interessant (leicht, leistungsstark, relativ günstig).
So was wär mein Zweitmoped....bissl mehr Dampf wär auch wünschenswert
Ist die Basis ne Norton Commando ? Fänd ich als Sonntags-Mopped richtig edel. Und 80PS machen sicherlich auch Spaß. Allerdings geht die Auspuffanlage in deinem Video ja gar nicht
Da bekommt man beim zuschauen ja schon nen Tinitus ![]()
(okay, hier bekommt man nen Tinitus von dem Gesabbel.. :D )
Ja Julien ich liebe die Cafe racer mit Dampf......
ich hab da so meine Favoriten..... ![]()
Bissl mehr Kohle und Gesundheit wären super....... ![]()
Das kleine Kampfschwein... ![]()
![]()
Weiß jemand was ob Husqvarna 2015 eine Supermoto auf SMR 450 Basis auf den Markt bringt?
Die neue 2015er EXC? ![]()
Die neue 2015er EXC?
Wäre auch interessant WO das is?!
Denn Mattighofen is des sicher ned!
KISKA
KISKA
Aah jaaa!
Weise er ist!
nein, ALT