Sammelbestellung Kennzeichenhalter SMC / Enduro

  • Habe gestern abend mit KC telefoniert. Er wartet täglich auf die Lieferung, fragt aber nochmals nach und gibt Bescheid. Problem sind anscheinend die Kunststoff-Ärme die zugeliefert werden. Ich bleib am Ball.

  • Wichtig:


    KC Zitat Auszugsweise:


    1. Die VA-verstärkten Aluträger für die SMC-Halter die schon ausgeliefert wurden und teilweise schon gebrochen sind werden heute in I versandt.
    2. Alle seit 01.07.09 bestellten, kompletten Halter werden erst Ende nächster Woche verschickt, weil die dann gleich auch noch mit den neuen Kunststoff-Schwenkarmen ausgrüstet werden. Die Kunststoffteile kommen, laut gestrigem Telefonat mit I, am Montag oder Dienstag aus der Produktion, müssen aber aber erst ein bis zwei Tage aushärten bis sie verschickt werden können. Eigentlich sollten die Kunstoffteile ja schon Ende letzter Woche fertig sein, aber die werden nicht von I selber gemacht.



    Zitat

    Na hoffentlich habt ihr da nicht Geld ins Bermudadreieck geschickt ...... :kapituliere: :lol:

    :applaus: :sehe sterne: :Daumen runter: :nein: :zwinker:

  • Also sind das jetzt komplett überarbeitete Halter ( neuer Kunststoff und Aluplatten) ???


    Naja, ich kann noch warten wenn es verbesserte Teile sind die länger halten...eigentlich sollten sie ewig halten :denk: :knie nieder:

  • Hab zwar nicht mit euch bestellt weil ich zu spät dran war aber hab das gleiche prob wie ihr das es noch nicht da ist.
    Hab heute mal angerufen der hat gemeint die dinger sind auf dem weg aus italien und die halterrung sollte mit viel glück samstag ansonsten montag oder dienstag nächste woche bei mir sein. denke mal wird bei euch auch so sein.

  • Hab zwar nicht mit euch bestellt weil ich zu spät dran war aber hab das gleiche prob wie ihr das es noch nicht da ist.
    Hab heute mal angerufen der hat gemeint die dinger sind auf dem weg aus italien und die halterrung sollte mit viel glück samstag ansonsten montag oder dienstag nächste woche bei mir sein. denke mal wird bei euch auch so sein.


    das heißt auf Italo, noch gute 2 Wochen :grins:


    Beides ist nicht ganz richtig. Halter sind noch heute noch nicht in D, sondern "im Versand". Nach diesen Aussagen rechne ich mit Eingang bei mir Ende nächster Woche.

  • Sind in Italien nicht zur Zeit Ferien?


    Finde es komisch, dass wir von Woche zu Woche "vertröstet" werden. Warum spielt der Händler nicht gleich mit offenen Karten und sagt, dass er nicht weiß wann sie kommen. Finde es von ihm ziemlich besch..... dass wir so hingehalten werden. Und er wird dadurch unglaubwürdig.


    @ Fra3nki3, das geht nicht an dich, bin nur über den Händler bissl sauer


    Wenn wir so arbeiten würden, hätten wir schon keine Kunden mehr.


    Sorry, aber das mußte nach 3 Wochen Geduld mal raus :kapituliere:

  • Ich hoff ja mal nur das überhaupt noch was komme....
    Hat jemand von denen schon mal Ware erhalten? :D

  • Finde es komisch, dass wir von Woche zu Woche "vertröstet" werden. Warum spielt der Händler nicht gleich mit offenen Karten und sagt, dass er nicht weiß wann sie kommen. Finde es von ihm ziemlich besch..... dass wir so hingehalten werden. Und er wird dadurch unglaubwürdig.


    Ich hoff ja mal nur das überhaupt noch was komme....
    Hat jemand von denen schon mal Ware erhalten? :D


    Vorsicht Händler ist nicht gleich Hersteller. Händler sind immer vom Hersteller abhängig. Geduld ist angesagt, nicht gegenseitiges Aufheizen. Der Händler hat nachweislich schon mehrfach gelieftert. Auch Ersatzlieferungen.

  • Vorsicht Händler ist nicht gleich Hersteller. Händler sind immer vom Hersteller abhängig. Geduld ist angesagt, nicht gegenseitiges Aufheizen. Der Händler hat nachweislich schon mehrfach gelieftert. Auch Ersatzlieferungen.

    man o man und ich kanns schon nicht mehr erwarten... na hoffendlich wirds bald was! :applaus:

  • war nicht negativ gemeint meine Frage.
    Ist ja auch in meim sinn wenn er die teile so weit verbessert das se nicht nach 500km im arsch sind^^
    Ich hab zeit meine KATI fährt auch ohne neue kennzeichenhalterung :peace:

  • Hallo!



    Fuer mich auch bitte 1x Enduro-R mitbestellen!


    Hat jemand eine Ahnung von swn Kosten bis das Ding bei mir gelandet ist?


    Gruss



    Heinz

  • so langsam wirds zeit...ham mich vorhin geblitzt und rausgezogen...und gleich mein sportheck bemängelt.


    Und? Was erwartet Dich jetzt (will schon mal in meine Zukunft schmulen :lol:)? Ernsthafte Konsequenzen?

  • wegen dem heck nichts. hat der grüne nur gemeint, ich soll es in ordnung bringen. :ja: