Das Kürbiserwachen

  • Bomber
    die sebrings klingen eigentlich schon immer so :grins:
    das ansauggeräusch hörst am video gar nicht so gut aber wie gesagt - es kommt noch ein
    soundcheck ohne db-killer und mit (aber dermal genau von hinten und nicht seitlich)
    apropos sparschwein plündern: du bekommst da ja die größeren und optimierten krümmer
    und das neue Y gleich dazu und das unter 1000 eier!!!


    Arctic
    wenn dir "lichtfahrer sind sichtbarer" schon gut gefällt wirst du den hier noch mehr mögen:
    LÄRMFAHRER SIND HÖRBARER :sensationell: was ja der verkehrssicherheit
    absolut zu gute kommt - nur das wollen die :stop polizei: nicht und nicht einsehen


    @geoff der lehrmeister
    jaja, ist wirklich lustisch mit dem moviemaker herum zu spielen :perfekt:
    und was das verkleinern angeht: ich wollte es absichtlich nicht so stark verkleinern
    (23mb waren schon 50% des ursprünglichen videos)


    Pretender
    weil ich wie schon geschrieben ein "e-starter softie" binund keine lust habe mich abrutschender
    weise an den rasten aufzureißen oder gar eine auf's wadl zu bekommen wenn der herr kickstarter
    meint er müsse zurück schlagen


    waldix
    das ist noch der originalhalter denn was soll ich jetzt großartig umbauen wenns doch in 2 wochen
    die kleinen taferln gibt und ich dann erst wieder umbauen muß
    :mecker nicht:


    cannondale
    wie gesagt - das mit der technik ist halt ein bisserl ein problem wennst es nie richtig gezeigt bekommen
    hast bzw. man immer mit dem e startet
    :html depp:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • 640ger
    der cowboy zieht den hut :daumen hoch:
    *freu mich auf die anderen soundproben*


    Und ich hoffe...
    das Mario einen soundcheck einrichtet :perfekt:


    gruß cowboy :prost:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • 640ger,


    Lährmfahrer sind Hörbarer.....oder einfach "loud Pipes safes Lifes" bzw, Selig sind die Lauten :lach:

    :alter schwede: Selig sind die Lauten :alter schwede:

  • Zitat

    Original von Arctic
    640ger,


    Lährmfahrer sind Hörbarer.....oder einfach "loud Pipes safes Lifes" bzw, Selig sind die Lauten :lach:


    wohl eher "gepriesen sind die siechen!!!!!"


    was die sonne nicht mit mopedsüchtigen macht :lach: :lach:


    aber ich nehm mich da nicht aus, bin gestern auch ausgeritten :sensationell:

    Gruss
    Christoph

  • und 640ger - jetzt mal ganz objektiv: hat sich gut oder eher weniger was im sound getan, im vergleich zum originalen luffi mit dem deckel mit gitternetz?


    ---=Bomberpilot!=---

  • am puffer selber hat sich wegs des lufis nix dazu oder weg ergeben
    nur unterm bankerl selber lärmts ein weng mehr :perfekt:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Zitat

    Original von 640gerDuke
    am puffer selber hat sich wegs des lufis nix dazu oder weg ergeben
    nur unterm bankerl selber lärmts ein weng mehr :perfekt:


    ja ne is klar ne :biglool:
    und warn die verhältnismäßig hohen umkosten dieses mehr auch wert :kapier ich nicht:


    ---=Bomberpilot!=---