Bomber
die sebrings klingen eigentlich schon immer so
das ansauggeräusch hörst am video gar nicht so gut aber wie gesagt - es kommt noch ein
soundcheck ohne db-killer und mit (aber dermal genau von hinten und nicht seitlich)
apropos sparschwein plündern: du bekommst da ja die größeren und optimierten krümmer
und das neue Y gleich dazu und das unter 1000 eier!!!
Arctic
wenn dir "lichtfahrer sind sichtbarer" schon gut gefällt wirst du den hier noch mehr mögen:
LÄRMFAHRER SIND HÖRBARER
was ja der verkehrssicherheit
absolut zu gute kommt - nur das wollen die :stop polizei: nicht und nicht einsehen
@geoff der lehrmeister
jaja, ist wirklich lustisch mit dem moviemaker herum zu spielen :perfekt:
und was das verkleinern angeht: ich wollte es absichtlich nicht so stark verkleinern
(23mb waren schon 50% des ursprünglichen videos)
Pretender
weil ich wie schon geschrieben ein "e-starter softie" binund keine lust habe mich abrutschender
weise an den rasten aufzureißen oder gar eine auf's wadl zu bekommen wenn der herr kickstarter
meint er müsse zurück schlagen
waldix
das ist noch der originalhalter denn was soll ich jetzt großartig umbauen wenns doch in 2 wochen
die kleinen taferln gibt und ich dann erst wieder umbauen muß
:mecker nicht:
cannondale
wie gesagt - das mit der technik ist halt ein bisserl ein problem wennst es nie richtig gezeigt bekommen
hast bzw. man immer mit dem e startet
:html depp: