Ich werde am Wochenende mal ein paar Filme reinstellen und verlinken. Die Kamera ist super Handlich da es nur zwei Knöpfe gibt. Die Akkulaufzeit ist für mich ausreichend und für ca 2 Std Aufnahme gut.
Dazu ist zu sagen das ich echt sehr positiv überrascht bin und auch nur gutes Feedback erhalten habe.
Kamera auf der SD
-
-
und wie und wo hast du sie befestigt?
-
So hier nun das erste Video, leider setzt Youtube die Qualität etwas herrab. Ist aber immer noch gut.
http://www.youtube.com/watch?v=FSgqrIraGKA
Ich stelle heute noch ein weiteres Video rein, wo mehrere Aufnahmen beim Motorradfahren zu sehen sind.
Befestigt wird die Kamera mit einem mitgelieferten Halter, dieser hat eine Klebefläche und wird entsprechend an den Helm oder die Verkleidung geklebt.
Auf dem oberen Video habe ich den zweiten mitgelieferten Halter verwendet, dieser hat einen Moosgummischutz und wurde mit Panzertape befestigt.
-
Hab auch noch ein kleines Video von letzter Woche Nürburgring.....
-
Cooles Video, find ich toll wie du die japsenmaschinchen die zum teil 300 laufen frisst!!! Bravourös gemacht
Gruss aus der Ostschweiz
jsd -
Gibt es eigendlich eine Vorrichtung für den Tank, so wie für die Japaner?
Weiß das jemand?
Habe gesucht, aber nichts gefunden

-
Hab auch noch ein kleines Video von letzter Woche Nürburgring.....
welche cam hast du hier verwendet?
-
welche cam hast du hier verwendet?
Das ist ein System von Archos .... gibts bei Media Markt & Saturn zu kaufen.....
-
...die Contour HD bestellt. Bin mehr als nur begeistert...
Kannst du mal bitte einen etwas detailierteren Erfahrungsbericht einstellen, evtl. auch mit Videos am Motorrad, wegen den Vibrationen.
Hätte auch Interesse an dem Gerät. -
Hi Zusammen,
mal 'ne generelle Frage zum "Hollywood Equipment". Wie sieht es eigentlich aus, wenn, was ich nun wirklich niemanden wünsche, die allmächtige Rennleitung jemanden soppt oder noch schlimmer aufsammeln muß und diesen "Recorder" auswertet. OK, je nach nach Sachlage, kann einem so ein Filmchen schon helfen, nur was wenn es sich anders herum verhält? Hat die Rennleitung eine rechtliche Grundlage, das Video, ohne Einverständnis des "Produzenten" auszuwerten?
Wie gesagt, eine grundsätzliche Frage. Auf der Renne sollte es ja eigentlich egal sein, aber "draußen bei den Irren" ?

Grüsse übern Teich,
Rolle