hiho
wollt mal so in die runde fragen ob ne 690 supermoto-r bj 08 einen lenkungsdämpfer verbaut hat, bitte nicht steinigen hab keine ahnung
.
Hab nämlich folgendes problem, hab vor ca 2 wochen einen unfall gehabt, mein moped steht jetzt seit 2 wochen in der werkstatt. Dadurch das die lampenmaske mit scheinwerfer hinüber ist hab ich gleich auf nen duke3 frontumbau spekuliert da dieser jetzt wesendlich billiger ausfällt weil mir meine werkstatt den frontumbau mitn schaden gegenrechnet
.
Nun Ruf ich heute in meiner werkstatt an und frag inwieweit mein mop fertig ist. und die sagen mir es gibt ein lieferproblem mit dem lenkungsdämpfer O_o der wurde vor ner woche bestellt und is bis naechste woche freitag nicht lieferbar.
jetzt meine frage. die 690er smr hat doch garkeinen lenkungsdämpfer oder irre ich da? O mann hoffe die habn da nicht irgend nen kack fehler gemacht, der typ von da reparatur annahme is in urlaub und mit dem hatte ich mir das eigneldich alles besprochen, von nen defekten oder zusätzlichen dämpfer der n vermögen kostet war nie die rede
.
mfg david