690 SMC ganz im Vollcarbon-look

  • steh zwar total auf carbon und die effekte wenn die sonne draufscheint, aber etwas farbe müsste da schon noch rauf.


    carbon sieht ja nur aus der nähe gut aus, aus einigen metern entfernung glaubt man die wär einfach schwarz lackiert :kapituliere:

  • Nett, wobei die teile, welche universeller für alle 690'er wären und vor allen ne optische aufwertung nötig haben wiedermal außen vor sind:
    ritzelabdeckung & kettenschutz


    na vielleicht erbarmt sich mal einer der spezi's - mein geld wäre ihm sicher..........

  • Aha. Mann könnte meinen es handelt sich auf den Bildern um so ne Zahnarzt Garagen Ducati und nicht um eine KTM supermoto.
    Optik schwul (sorry), Gewichtserleichterung? Hab mich hinreissen lassen....

  • das sieht schon richtig seltsam aus mit dem abstehenden heck über´m rücklicht...


    wieviel gewicht spart man sich wenn man die SMC ins carbonkleid steckt?

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen." Walter Röhrl

  • Ich denke mit Gewichtsersparnis hat das nicht viel zu tun! Hier zählt glaub ich nur der Optische Faktor, der aber auch noch perfektioniert werden muss! Die effektivere Möglichkeit zur Gewichtsersparnis liegt sicher darin selbst ein paar Kilo abzuspecken! :zwinker:

  • ...gibt´s denn jemanden der die Carbon-Teile hat und sie auch gewogen hat? Mich würde interesieren, mit welchem Teil ich wie viel Gewicht spare, wenn ich das Carbon-Teil wähle.