Nicht zu fassen...

  • Seit gegrüsst..


    Ich kann es nicht fassen.. Gerade hat mich mein Händler angerufen. Lieferschwierigkeiten bei der SD mit der Farbe Orange!! Die Farbe hält nicht auf dem Tank, Benzindämpfe lassen die Farbe Blasen bilden.. :weinen:


    Neuer Liefertermin noch nicht definitiv bekannt..


    Werde nun wohl auf einen schwarzen ausweichen.
    Hat jemnad von Euch auch schon was von diesem Problem gehört?

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • AUUUUU......


    ich weiss zwar net aus was fuer einem material die tanks gefertigt sind.....
    aber das lackieren von tanks ist ja nun keine weltneuheit. das machen andere motorradhersteller schon seit jahren.
    sorry. das ist, so wie es sich hier grade dastellt, eine glatte 6! :nicht zu fassen:

  • Das sollte man eigentlich erwarten dürfen... Der Tank ist aus Polyamid hergestellt! Ich habe keine Ahnung, ob dies ein neues Material ist.


    Habe jetzt kurzfristig auf den Schwarzen umgestellt, diesen bekomm ich am 30.03.2005 :daumen hoch:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • Habe ebenfalls die Info: schwarz schnell verfügbar, orange nicht sicher zusagbar. :kapier ich nicht: Den Grund kannte ich aber bisher noch nicht..

  • Zitat

    Original von Groma


    Habe jetzt kurzfristig auf den Schwarzen umgestellt, diesen bekomm ich am 30.03.2005 :daumen hoch:


    aber schwarz ist doch eher schöner, oder???

  • Zitat

    Original von cannondale


    aber schwarz ist doch eher schöner, oder???


    Eine KTM gehört genauso wie eine Duc rot, eine Suzi blau-weiß und eine Harley schwarz :amen:

  • hab selber ne rote duke2,find ich gut,aber ne 990sd, naja weiss nicht müsste man sehen

  • Zitat

    Original von Damir
    KTM in rot ??? :keine gute idee:


    Jessas...wollte natürlich sagen "KTM in orange"...so wie..etc....KTM in rot ist eher :keine gute idee:

  • Zitat

    Original von ducateur


    eine Suzi blau-weiß und eine Harley schwarz [/QUOTE]


    suzi stimm ich zu aber harley definitiv aufn müll ( das ist meine persönliche meinung )
    :daumen hoch:

  • @ducateur: Dachte mir auch, dass du orange meinst :sonne:


    Fahre zwar ne schwarze Duke2 - aber ehrlich gesagt, fand ich vor Jahren bei erscheinen der Chilli red farbenen, die ziemlich geil ... :playgitarre:

    The difference between men and boys is the price of their toys !

  • Groma:
    Das scheint ein gar nicht so seltenes Problem bei den Herstellern zu sein. Kann mich bei meiner Speed Triple erinnern die 1997 grosse Lieferschwierigkeiten hatte - zurückzuführen auf das selbe Problem - allerdings war da die Farbe egal, es hat, soweit ich weiss, alle betroffen

    The difference between men and boys is the price of their toys !

  • hi folks!


    ich glaube das da wohl noch einige kinderkranheiten folgen werden. darum werde ich noch ein jährchen warten bevor ich mir so eine kanten anschaffe.


    freundliche grüße von
    berny

  • na ich hoff das das problem mit dem starter das einzige war bei mir! bin schon fleißig am einfahren! und dann gehts erst richtig los!


    mfg bernd

    akra-racing
    16er ritzel vorne
    pirelli supercorsa pro
    WP-Lenkungsdämpfer
    magura SX Lenker
    neon-orange spezial lackierung

  • Zitat

    Original von Groma
    Ich kann es nicht fassen.. Gerade hat mich mein Händler angerufen. Lieferschwierigkeiten bei der SD mit der Farbe Orange!! Die Farbe hält nicht auf dem Tank, Benzindämpfe lassen die Farbe Blasen bilden.. :weinen:


    weiß jemand, was aus dieser geschichte geworden ist? gibt es das problem noch???

  • Also ich habe meine in orange bekommen. Bis jetzt absolut kein Problem (600km) . Und der Liefertermin wurde sogar um eine Woche getoppt :sensationell:


    Gruzz

    -----------------------------------------------------------------------------------------


    :perfekt: Don't work harder, but smarter. :perfekt:


    -----------------------------------------------------------------------------------------