690er Sitzbankumbau by Bade


  • Hoi Ralph...sie sind da :Daumen hoch:
    Vielen Dank...sehen echt genial aus :respekt:


    690er-Fahrer: Bilder vom montiertem Zustand mach ich die Tage und stell sie hier rein. Bin zwecks der Höhe auch gespannt. Wenn Dich geduldest, kann ich auch ein Bild mit original Sitzbank und dieser Bade-Sitzbank machen (zwei SMC nebeneinander - damit man den genauen Unterschied sieht).

  • Hallo :Kürbis: Fahrer.


    Hab meine Sitzbank auch vergangene Woche dem Bade mit meinen Bezug und Polsterwünschen zugeschickt :verliebt: .
    Über den längeren gebrauch der "alten" Bank kann ich nichts negatives berichten. Das war selbst nach 5-600km noch im Rahmen des aushaltbaren:ja:.
    Wenn es nach der 6mm Aufpolsterung im Sitzbereich und dem 3-Teiligem, schwarzen Antirutschbezug mit einer kleinen Stickerei hinten in der Mitte und orangener Doppelnaht sich noch bequemer Sitz, wäre das natürlich noch besser.


    Danke schon mal im vorraus für die seriöse Abwicklung der Bestellung und bei der entscheidungshilfe vom Bezug :Daumen hoch:


    Gruß Padde.


    @666:
    Wenn du noch ein Bild im montierten zustand hättest.... :Daumen hoch:

  • Hallo 690er Treiber,...
    ...hier wieder ein umgebauter Duke3-Sattel zur Ansicht.



    Diese Sitzbank hat folgende Modi bekommen:


    - Aufpolsterung +10mm wasserabstoßenden Silikonschaumstoff
    - neuer Bezug, dreiteilig, Sitzfläche und Flanken in Antirutsch Nr.100 (Schwarz-matt)
    - Steppnaht (doppelt), Farbe: Rot
    - Auf Wunsch des Besitzers wurde ein Logo im Heckbereich eingestickt.



    Ich finde diese Farbkombination sehr sehenswert!
    So in der Art würde meine Duke-Sitzbank ausschauen, wenn ich eine Duke3 hätte.


    Falko
    Ich wünsche dir viel Freude damit und beneidenswerte Blicke (nicht nur) an der Eisdiele. ...OBEN bleiben!




    Wer von Euch Interesse an einen Umbau hat, kann mich gern per PN anschreiben.
    Bade :winke:


    edit: Bilder entfernt

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hi Ralph


    Man glaubt es kaum, aber das Teil ist schon da. Ein Hoch auf die Post.
    Was soll ich sagen, sieht echt geil aus. Ich ärgere mich nur, dass ich es erst jetzt habe machen lassen.


    Hut ab bezüglich Qualität und dem gesamten Ablauf. Ralph, auf dich ist echt verlass. :applaus:


    Vielleicht sieht man sich, ich versuch zur Kürbisparty im Erzgebirge vorbeizukommen, zumindest für einen Tag ohne Übernachtung.


    Bis dahin.


    Grüße in den Wald. :grins:


    Falko

  • Hallo 690er Treiber,...
    ...hier mal eine umgebaute 690er Enduro-Sitzbank.


    Diese Sitzbank hat folgende Modi bekommen:


    - Aufpolsterung +6mm Silikonschaumstoff
    - neuer Bezug, dreiteilig in Antirutsch Nr.100
    - farbige Steppnaht (doppelt)
    - Auf persönlichen Wunsch des Besitzers wurde ein Logo eingebracht!




    Bei Interesse, schreibt mich einfach per PN an.
    Bade :Daumen hoch:


    edit: Bilder entfernt

    3 Mal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hallo 690er Treiber,...
    ...hier wieder ein schöner Sitzbankumbau einer Duke`12


    Diese Sitze haben folgende Modi bekommen:


    - Aufpolsterung vorn +10mm und hinten +6mm mit wasserabstoßenden Silikonschaumstoff
    - neue Bezüge, vorn = vierteilig, hinten = dreiteilig in Antirutsch Nr.100 (Schwarz-matt)
    - Steppnähte (doppelt und einfach), Farbe: Orange
    - Es wurde auf Wunsch des Besitzers im hinteren Bezug ein Logo mit eingebracht.



    100% ein "Hingucker"!


    Bei Interesse an einen Sitzbankumbau --klick--> Kontakt
    Bade :Daumen hoch:

  • Hey Leute :winke:


    Erstmal ne T'Schuldigung an Bade, weil ich mich erst jetzt melde, ging nur leider nicht früher.
    Ich habe die Sitzbank vorhin Probe gefahren und bin extrem begeistert! Die ist schon fast zu gemütlich :grins:
    Am WE werd ich das Teil mit meiner Frau ausgiebig testen :peace:


    Vom Ablauf her ging alles reibungslos über die Bühne. Bis auf ne kleine Sache mit dem Paketdienst, aber da konnte definitiv niemand etwas für (Hochwasser).
    Bei der nächsten Sitzbank melde ich mich in jedem Fall wieder bei Dir und empfehle Dich mit Sicherheit weiter :Daumen hoch:


    Gruß Nek

  • Hallo miteinander,...
    ...hier wieder ein umgebautes "Sahnestück" zur Anschauung.



    Dieser PP-"Damen"-Sitz hat folgende Modi bekommen:


    - Reduzierung der Sitzhöhe -2 cm zzgl. Aufpolsterung +6 mm mit wasserabstoßenden Silikonschaumstoff
    - neuer Bezug, mehrteilig in Antirutsch Nr.100 (Schwarz-matt)
    - doppelte Steppnaht in Orange/Weiß


    ...und auf persönlichen Wunsch der Besitzerin kam ein Schriftzug nach Vorgabe mit dazu.



    Nicht schlecht! Frau hat Geschmack!!!!
    Bade :Daumen hoch:

  • ...und ein SMC-R "Sahnestück" ist auch fertig geworden!


    Ein "Hingucker" ohne Gleichen mit Aufpolsterung inkl. Sitzflächenverbreiterung und neuen fünfteiligen Bezug in Nr.100 (Schwarz-matt) vs. Nr.109 (Weiß)
    Auf persönlichen Wunsch des Riders wurden zwei Logos, links und rechts, im Bezug mit eingebracht!



    Die Materialzusammenstellung, sprich die gesamte Optik, waren Vorgaben des Besitzers!
    Bade :sabber:


    PS: ...mache jetzt Urlaub!

  • Bei Interesse an einen Sitzbankumbau....schreibt mich einfach per PN an.
    Dann bekommt Ihr alle Fakten zur Sache.


    Bade :ja:

  • Klasse arbeit bade


    im ersten moment erinnerte mich die schwarz-weiße SMC bank an den umbau von Jan (Duke_X_21)
    aber sobald man das bild vergrößert erkennt man ja die unterschiede :)


    gruß