Service nach 22.500

  • Hi Leute,


    ich begebe mich morgen auf ne kleine Tour von Paris nach Wien und eine Woche wieder zurück. Dabei werde ich allerdings die 22.500 fürs Service "überfahren". Was meint ihr, sollte ich das Service lieber schon in Wien machen oder kann ich ruhigen Gewissens auch erst bei knapp 24.000 in Paris das Service machen?


    Kennt übrigens jemand ne gute Werkstatt in Wien der man seine Kati anvertrauen kann???


    Gruss,


    Seb.

  • als in der nähe wiens ansässiger hülle ich mich über die qualität der werkstätten lieber in schweigen :nein:


    meiner persönlichen einschätzung nach ist es völlig egal ob das service bei 22,5 oder bei 24 TKM gemacht wird. wenn du die werkstätte in paris gut kennst und ihr vertraust würde ich es dort machen lassen.


    hoffe du wirst österreich mögen, nimm dich in acht vor den autofahrern. die meisten wissen nicht wozu die rückspiegel dienen und sie machen auch nicht platz wie in frankreich oder italien sondern ganz im gegenteil, sie versuchen dich möglichst nicht kampflos vorbei zu lassen :ja:


    gruß
    steve

  • als in der nähe wiens ansässiger hülle ich mich über die qualität der werkstätten lieber in schweigen :nein:

    Kann ich mich nur anschliessen, in Wien kenne ich keine brauchbare Werkstatt.

    • 2008 - 2015 --> 690 SM Prestige
    • 2015 - heute --> 690 SMC-R ABS
  • H,


    danke für die schnellen Antworten! Mein Problem ist gerade, dass meine KTM Werkstatt in Paris eher ungut ist... deshalb dachte ich ich nutze das gleich aus und mach das Service in Wien. Hmmm. Aber dass Ihr so ne schlechte Meinung habt überrascht mich jetzt doch :sehe sterne:


    Na gut, was die Österreicher betrifft, bin ich ja selbst einer und lustigerweise habe ich mir gerade eben auf dem Motorrad gedacht, dass ich den "Chip" ändern muss wenns in die Heimat geht. Die kennen ein miteinander nicht, da gehts nur gegeneinander,... ich weiss ich weiss.


    Mal sehen, vielleicht hat ja noch wer einen Geheimtipp :knie nieder:


    Gruss,


    Seb.


    PS. Garantie ist keine mehr drauf...

  • Kommst du nicht auf deinem Weg auch in der Nähe von Worms vorbei?
    Da wäre zB Stega-Racing, Jakob-Hammel-Str. 13, 67550 Worms-Rheindürkheim
    06242 9120100
    Link: <http://maps.google.de/maps?f=q…3936,5.811768&z=8&iwloc=A>


    Ansonsten guck mal in D auf deiner Route, welche Händler da so sind und schreib die hier mal wg. Meinung rein. ;)