hat jemand erfahrung mit dem umbau der endkappen des originalauspuff´s.....
db killer raus und gut is oder baue ich mir da besser n neues innenleben rein.....?
mfg r
hat jemand erfahrung mit dem umbau der endkappen des originalauspuff´s.....
db killer raus und gut is oder baue ich mir da besser n neues innenleben rein.....?
mfg r
hast recht , der auspuff ist schon verdammt leise .
allerdings kommst du so mit den gesetz am wenigsten in konflikt !
es gibt da von ktm faber modifizierte endkappen .
die find ich persönlich aber ein bissl teuer .
aber wenn du basteltechnisch ein bisschen begabt bist , kannst du ein ähnliches ergebniss auch selber machen .
entweder selber bauen oder du fragst einmal bei:
Minis-2-Radschmiede, Gerhard Lickl, A-8563 Steinberg 15b, Ligist (ST) Tel: 03143/30 10 - FAX 60 74 an.
er modifiziert gerade meine kati. hab eine referenz-duke gehört - WOW! einfach toll!
gruß, chris
@ mcidea
hoffentlich haben wir nächstes jahr mal die möglichkeit eines soundvergleichs uzrthrrtgbföb
wie viel zahlst du für die sache und ist da eine selbstmontage möglich ?
wie sehen denn so modifizierte endkappen aus ? hat die schon ma jemand inne hand gehabt?
ist da nur das röhrli raus gebaut oder sind die .....?
kann jemand sagen wie ich ein bild einfügen kann dann zeig ich es Euch äöortubnlö
ich zahl für meinen komplettumbau mit racingkrümmern, bedüsung, lufi, auspuff und kleinigkeiten inkl. arbeitszeit 500,- von diesen euros. selbstbau - keine ahnung, aber frag mal beim mini nach, der hilft immer gerne.
soundvergleich - auf jeden fall. werden uns ja wohl irgendwann im laufe des jahres treffen, oder?
gruß, chris
Servus an alle.
Also ich hab an den Endkappen nur die Röhrchen
bündig abgeschnitten.Für mich ist das dann
laut genug.(ohne Mächtig aufzufallen)
Mich würde aber auch interessieren wie das
die Profis machen.
@Metal Heart
Genau So wie Du soll man es machen! ptgtgnvfs Alles andere bringt nur ne leistungsverschlechterung! 79769uzimm
MfG. Wolf
Also Nieten aufbohren, Deckel wegg, Rohr absägen, Deckel wieder zunieten..fertig?!
Wie geil
Gato
und mit welchen Nieren soll man das am besten machen, damits
wieder original aussieht? Hab mal was gehört von
Gasdichten?? vom KTM Händler - meiner hat so was sicher
nicht
he du ßüozujhkg
mit nieren macht man das überhaupt nicht !
läohjk
aber es gibt wirklich gasdichte nieten .
wenn sie dein händler nicht hat soll er sie gefälligst bestellen .
du willst sie ja nicht geschenkt , oder ?
lass es mich halt mit Nieren versuchen, werd schon draufkommen dass es nicht geht, dann nehm ich eben Nieten!
und wo bekommt der Händler die her? Von KTM? Das weiss der ganz sicher nicht!
Gato Negro
Ja genau so aufbohren, runterziehen, absägen, draufstecken und vernieten. Fertig! 79769uzimm
ghost
Genau must Original Gasdichte Nieren ärotktb ich meinte Nieten Beim KTM-Händler Kaufen!
Meine 12 St. haben 15,50€ier gekostet !
MfG Wolf
hallo Männer,
da ich auch noch Themen anderer Foren lese, habe ich die Bekanntschaft von Tim Barnes gemacht, welcher mir freundlicherweise ein PDF mit seiner neusesten Auspuffmodifikation auf VA-stahl und Leistungverbesserung inklusive coolem Sound anbietet.
Der ganze Spaß kostet 300.-US$ All Inklusive also mit Versand innerhalb der USA, aber selbst das wird auch nach Europa kein Problem sein.
beim derzeitigen Dollarkurs versus Euro ist das ein Schnäppchen.
ladet Euch mal das PDF runter und seht selbst.
weitere Fragen auch gerne an mich.
gruß vom Duke-II-Rider örizbfvolb
schätze mal daß einige unter uns das auch bringen würden, nur woher die Zeit nehmen ??? ptgtgnvfs
l.G.Mike
ersma danke für die tips....und n happy nu year
habe nun die ollen db killer rausgedremelt....
und schon ma angebaut.....brabbelt soweit gans gut (inne garage)
is aber heute zu schattig zum testen.....
mfg rororo
@rororo
hab ich damals auch probiert. Ich fand den Sound nicht ganz so gut und recht laut. Hab dann doch das Sparschwein besucht und Endkappen bei Faber eingekauft. = TOP!
ZitatOriginal von KAi
@rororo
hab ich damals auch probiert. Ich fand den Sound nicht ganz so gut und recht laut. Hab dann doch das Sparschwein besucht und Endkappen bei Faber eingekauft. = TOP!
wie gesagt nur inne garage getestet......aber mit welcher modifikation haben die faber kappen den preis verdient?
was haben die denn an den kappen geändert?