Meine SD ist jetzt auch Bestellt

  • Hallo Freunde


    meine Duke2 Limee green ist nach Frankreich verkauft damit die auch mal ein schönes Motorrad haben meine Superduke in Schwarz kommt mitte April nach aussage meines KTM Händlers ich freue mich riesig.
    Habs mir auch lange Überlegt ob ich eine Kaufen soll nach den beiträgen hier, aber einige müssen den anfang machen damit die anderen die nächstes Jahr erst kaufen keine Probleme mehr haben.
    Gruß an alle Duke Fahrer :daumen hoch:

  • Glückwunsch. Willkomen im Kreis
    Ich denke so schlimm wird schon nicht werden.
    Hoffentlich komm se bald. Ich wart schon ganz sehnsüchtig auf meine.

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • hoi dieter , viel spass mit deinen riesen :kürbis: ....


    jetzt wirds dir gleich leichter fallen zum opening zu kommen .... :grins:
    wäre doch eine super "einfahrstrecke" .... :perfekt:

  • ggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllllll
    jjjjjjjjjjjjjjjjjiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiippppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee
    jjjjjjjjjjjjjjjjjuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuu
    hhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaa


    ich kann meine morgen abholen. Ich glaub ich kann die nacht keine Auge zu machen. Hoffentlich wird das Wetter am Wochenende geil. Bitte Bitte Bitte.

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • dddddddddddddddddaaaaaaaaaaassssssssssssss wwwwwwwwwwweeeeetttttttteeeeeeeeerrrr
    wwwwwwwwwwiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrddddddd aaaaaaaammmmmmmmmm
    wwwwwwwwwwoooocccchhhheennnneeeeennnnnndddddddeeeee ggggeeeiiiiiiiiiiilllllllllllllll .........


    pass auf das dir nicht morgen einer auf die neue sitzbank abgeht ..... :lautlach:

  • Zitat

    pass auf das dir nicht morgen einer auf die neue sitzbank abgeht .....


    Jetzt weiß ich wieso an den Superdukes der Lack am Tank abgeht. :loool: :biglool:


    undjetztduckundschnellweg :lach:

  • leider schon zu spät Mario


    Hab die ersten Km schon hinter mir. Leck mich doch am :arsch: ist das Gerät geil.
    Hab aber kei Zeit für lange reden muss wieder drauf. Des Wetter ist ends geil und morgen sagt er ja no besser.


    :daumen hoch: :daumen hoch: :lach:

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • Meine ist da.


    Jungs lass Euch nicht beirren. Das Dingt geht selbst wenn mann nicht ueber 6.500u/min dreht wie die Sau. Macht schlicht und einfach Laune. Bin gestern gleich nach dem Abholen erstmal 300 km durch die menschenleere Fraenkische gerauscht.
    Mit einer positiven Einstellung geht auch nichts hinueber.


    Let it rock!!!!! :sensationell:

  • ich frag mich auch schon ständig für was die Drehzahl ab 6500 überhaupt soll. Irgendwie reichen mir die 6000 meisstens aus. Alles darüber wird mehr als illegal. Bis zum dritten kannst die eigentlich fast nicht auspowern, oder du kaufst dir alle zwei Wochen n neuen Reifen.


    Wahnsinn geiles Gerät. Freu ich mich scho wenn die 1000km endlich rum sind, und ich dann mal den ersten Satz Reifen verheizen kann.

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • leiber eine Kubikniete als mit übergewicht und 11l /100km rumbrennen :biglool: :biglool:



    :achtung ironie::prost:

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • Hehe,
    bei mir ist es egal wieviel das Motorrad wiegt. Ich brenne immer mit Übergewicht rum.


    Jojo!
    Ich freu mich auch schon auf den 14. da hat meine SD auch :allesgute: