Hilfe - wer kennt diese Scheinwerfermaske?

  • Hallo, hallo - Jungs -


    was ist denn mit euch los -
    oder gefällt euch der dieser original Scheinwerfer mit "Papageno"-Entenschnabel wirklich so gut -


    an alle anderen Jungs mit gutem Geschmack -
    wer kennt diesen Scheinwerfer?


    LG arno62
    p.s. noch ein kleiner Denkanstoß bezüglich "Geschmack":
    "Mein Kater frißt Mäuse - ich mag sie nicht!"

  • Wie wär's hiermit? Die haben die Teile gefertigt und haben ev. noch Restposten an Lager. :zwinker:
    Habe vorletztes Jahr auch mit diesem Umbau geliebäugelt, bin dann aber bei genauerer Betrachtung wieder davon abgekommen: unter dieser Lampenmaske ist der Original-Scheinwerfer montiert - und das finde ich nun nicht wirklich eine Lösung ... Nächster Gedanke war zwei Projektionsscheinwerfer reinbauen (bei Polo gibts die recht günstig), hier ist dann aber die Baulänge wieder nicht wirklich schön - gibt dann so eine Art Glubbschaugen vorne raus.
    Anyway, frag mal bei CarbonPerformance ... kostet ja nix, sonst direkt beim Umbauer in Genua nachfragen, woher er die Maske bezogen hat ...


    Greetz aus der Schweiz

  • Ne, günstig waren die Teile nicht - führte aber definitiv kein Weg an einem Umbau vorbei, hätte das auf die Dauer nicht verkraftet: Garage auf, Blick rein ... Daffy Duck anstarren, Garage zu, Lederkombi ausziehen ...
    So macht's nun jedesmal echt Spass mit der SM unterwegs zu sein - und auf den seltenen Stopps auf den Pässen schleichen dann die anderen Moppedtreiber um die SM rum und rätseln :grins:

  • oooooh Schande! Hatte wohl ein Bierchen zu viel intus .... Sorry Duffy! :winke:
    Alt genug wäre ich ja, um den Duffy noch zu kennen - war zu meiner Zeit ja Kult :grins:

  • ja, schon, aber man schreibt "DUFFY DUCK", das weiss ich aus Erfahrung


    hast schon recht noiz, die ente heißt Daffy Duck. sorry duffYs, ist nämlich ne amerikanische ente. :Daumen hoch: http://de.wikipedia.org/wiki/Daffy_Duck
    hat ja eigentlich nicht viel mit tuning zu tun.
    :lautlach:
    aber wie hier schon geschrieben sollte man sich doch überlegen, die duke maske zu verbauen, wegen der laserei. :Daumen hoch:

    Fullthrottle