hey, ich konnte net, da ich gestan im gewitta gfahn bin und ich andere sorgn hatte, als ein foto zu machn. ![]()
Auspuff zur SMC News von KTM?
-
- 690 SMC
- deephill
-
-
ist der Auspuff leicht auch im Gewitter unterwegs gewesen, weils nicht möglich war ihn abzulichten ???

-
ich glaub, du bist no net im regn gfahn ... ich hatte einfach keine lust meine cam rauszunehmen und da ein foto zu machn, wenn alles an dir einfach nur nass und kalt is.
glaub mir, da denkst du net an fotos machn.

-
Freund, dies ist eine sinnlose Duskussion, aber ich denke, um Deiner Anmerkung genüge zu tun, daß ich bei weitem mehr im regen unterwegs war als DU, aber lassen wir das
Denn ein Bildchen zu machen, ist ja wirklich nicht so aufregend.
Bist ja nicht aus Zucker -
na die smc steht do beim händlaaa...der hat doch sicherläää dachaaa über de mopeedaaaa...junge schreib mal etwas ordentlich,das kann ja keiner lesen...
Und sei mal nicht son weichei!!regenfahrten haben auch ihren Reiz...fahr mal bei hagel.. -
ooooh jaaa hagel is super
das zickt vieleicht am körper wooohooo 
-
nur mal so, aba wenn ich nunmal kein foto machn hab könne/wollen, dass is es meine sache.
jeder kann selba zu seinem händla fahn, und ein foto machn. ich lass mi sicha net dazu zwingen.aba ich kann euch beruhigen, beim nächsten mal mach ich eines. damit ihr alle happy seit

dere
-
nicht gleich angfressen sein, hier reden MÄNNER miteinander und keine kleine Buben, da musst schon was aushalten
aber ein oder zwei bilder nehmen wir gerne anDANKE
-
jo klar

ich schau mal jetzt die tage sollt i eh nomal dort sein. dann nehm ich die cam mit, damit ihr ne gute auflösung habt

dere
-
Hallo Jungs,
wer ist nun der schnellste.... Fotos? Soundfile?
Wer kann es überbieten und schafft das erste Video bei Youtube und co?
Ich bin gespannt! Hier gibt es inzwischen schon mehrere Einträge rund um das KTM-Endtopf Thema.
-
Wann stellt denn endlich wer ein Foto vom montierten Auspuff ein ?
-
wird wohl morgen soweit sein, denke ich
war doch bei euch heute auch Feiertag, oder ? -
So ist es und deshalb hab ich Zeit zum Forumsurfen.
-
War heute bei meinem freundlichen Händler.
Der ESD ist erst ab 16.04. verfügbar. Es würde ihn sehr wundern, wenn dieser schon irgendwo verfügbar ist.
-
ich fahr den neuen ESD seit 4 Wochen...
-
Super.
Ist das die Variante mit E-Kennzeichen, Kat und so?Kannst Du ein Soundfile einstellen?
-
Schaut eigentlich gar nicht mal so schlecht aus...
-
ich habe mir das auch lange durch den kopf gehen lassen, nehmt die REMUS defintiv... Der "KTM" ist zu teuer...
-
Ja ich finde die Remus super aber ich hab mir auch schon gedacht zu welchseln falls es mir den Remus zerdonnert. Weil manchen hier ist das ja schon 3 mal hintereinander passiert. Und das ist dann doch zu krass obwohl mann den immer wieder ersetzt bekommt. Ist das eigentlich nur bei manchen Modellen passiert oder ist das bei allen alten Halterungen irgendwann soweit dass es ihn zerrupft.
Und wenn der Ktm Topf nen guten Sound hat und soviel ps wie der Serientopf. Ist doch ne gute alternative. Geld ja, aber is mir auch schnuppe wenn er gut is. Super wäre wenn er keine dämmwolle hätte. Dann müsste man auch nicht immer was rumwerkeln wenn es zum Tüf geht.
Gruss Schuggy
-
mein dealer hat ihn mir auch mal besorgt, kommt am 16.4. dann kann ich ihn mir mal anschauen.
aber wie ist der sound, dirtstar berichte bitte, wir warten alle auf dich!