Kühlergrill / Schutzgitter für 990 SM

  • Hallo


    Ich habe das Gitter jetzt mal bei mir montiert.
    Verarbeitung ist sehr gut und hochwertig, kann man nicht meckern.
    Kleinteile sind auch nich dabei zur montage.
    Das Gitter wird oben und unten mit Kabelbindern am Kühler montiert, hält sehr gut und passt sich gut an den Kühler an.
    Da hast Du gute Arbeitet geleistet seedorf414 !


    TOP :peace:

  • Schön das die euch gefallen.



    Da ich 4 Wochen krank war wirds nu Zeit das ich nen Supermoto 950 Kühler bekomme.



    Das übliche Spiel. Leihweise, kann auch ein alter sein. darf nur nicht zerschrotet sein.



    Die wirds dann in 4 Farben geben, wie auch für die 990 Supermoto und die Superduke und die RC8.



    Der verleiher bekommt den Kühlerschutz Kostenlos und noch ne Kleinigkeit obendrauf.



    Lars Seedorf


    www.seedorf-racingparts.de

  • Hallo Lars,


    schön, daß Du Dich hier meldest. . .


    . . . ich habe auch schon so ein Teil bei Dir bestellt - über e-bay. Habs noch nicht eingebaut, bin aber guter Dinge.


    Jetzt hätte ich einen Wunsch.


    Der Gronny - hier als Mitglied angemeldet als Althool-Gronny will auch so ein Teil. Hier im Forum ist er überhaupt nicht aktiv. Er hat ne 950er. Sobald das Teil für die 950er fertig ist, kannst Du ihm bitte ne e-mail senden? Gruss von mir. Er will so ein Teil. Gleichzeitig kannst Du es hier auch posten.



    Vielen Dank und Gruss



    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • Die Schützer wiegen nicht sehr viel.
    Habe gerade keine Briefwaage, aber meine grobmotorischen Hände und mein schlechtes Schätzvermögen sagen so unter 200Gramm.


    Aufgrund diverser Anfragen:


    Ja, es gehen auch andere Farben wie Schwarz, Orange, Titanium oder Silber.
    Da ich aber nicht alle farben dieser Welt Produzieren lassen und lagern werde ist dieses an bestimmte
    Bedingungen geknüpft. Entweder mindestens 10 Abnehmer oder einen Sonderaufschlag.


    Dieser ist aber bei dann allen Modellen machbar. Superduke, Supermoto, RC8 oder sonstigen.



    Lars

  • Na gut, ich hab mal die Briefwaage ausgepackt :lautlach:


    also meiner (ich meine den Kühlerschutz) wiegt 0,136 Kg. :staun: Das ist bereits inklusive der 6 aufgeklebten Moosgummistückchen. :lol: Wenn Du willst, dann kann ich auch noch die 6 Moosgummistückchen auswiegen und hier posten :applaus:


    Insgesamt macht dieses Gewicht (bei einem angenommenen Motorradgewicht von ca. 190 Kg ) etwa 0,007% des Gesamtgewichtes aus. :alter schwede:


    Natürlich musst Du noch berücksichtigen, daß hier die Version "Titanium" gewogen wurde. Bei anderen Farbtönen kann das Gewicht natürlich noch variieren. :sensationell:


    . . . und natürlich habe ich jetzt die 4 Kabelbinder nicht mitgewogen. Das geht aber auch nicht präzise weil ich die ja dann wieder ein Stück abzwicke - also was sollte ich jetzt wiegen. Das wäre dann nur eine grobe Schätzung. :rolleyes:


    Wenn Du Dich also für den Kühlerschutz entscheiden solltest, musst Du einfach bei der Pause den letzten Schluck in der Kaffeetasse vermeiden. Dann hast Du das Gewicht wieder eingespart. (oder einmal öfters zum piesln gehn :lol:


    In diesem Sinne (ACHTUNG DER GANZE BEITRAG IST :achtung ironie: - - - die 136g sind tatsächlich gewogen)


    Gruß


    Tom :lautlach: :lautlach: :lautlach:


    P.S. Wenn Du mal auf einer Vogesentour warst (mit 500 Km Anreise) und am ersten Tag ist der Kühler im :arsch: weil der vorausfahrende Kamarad ein paar Steinchen aufgewirbelt hat - und Du kannst das Vatertagswochenende knicken und Du kannst Dir die ganze Arbeit machen, den Kühler zu wechseln und Du kannst für nen neuen Kühler (bei der ZZR 1400 hat er 600,- EUR gekostet) ein paar hundert Euronen löhnen, dann interessierst Du Dich nicht wirklich für das Gewicht.

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

    Einmal editiert, zuletzt von SumoTom ()

  • hi.


    ich muss jetzt einfach mal dumm fragen...gibt es den schutz auch für die 950er smr? weil, der kühler ist doch von der 950er se...also? :kapituliere:


    gruß, zenzi.

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • Oh, Nö.


    Ebay hatte ich verpennt.
    Mein KTM-Padre stellt keinen, weil zu alt.
    Angebote aus dem Forum zu teuer, weil Preise fast wie neu.


    Sollte ich bis Mai keinen organisiert bekommen. Kauf ich halt einen Neu.


    Lars