50 000km Laufleistung

  • @TT: Wie schauts jetzt aus mit deinen Diagrammen? Wir wollen mal sehen, was die 50tkm LC4 auf den Hinterreifen drückt. Behauptungen sind bekanntlich leicht aufgestellt. Zum Thema Öl, gebe ich dir recht. Fuchs ist sicher ok, allerdings sicher nicht um Welten besser als Motul und co. Die Sponsor-Geschichte ist allerdings ein anderes Thema, da klent immer der drauf, der am besten bezahlt.



    Mit dem Mathy-Zeugs gibts die selben Behauptungen, sogar sollen Motorschäden damit behoben worden sein. Beweise gibts allerdings keine.



    mfg

  • Zitat

    keine Schmiermittel sind besser als die von Fuchs


    Eine sehr gewagte Behauptung, welche leicht zu widerlegen ist.
    "Fuchs baut AUCH gute Öle" wäre schon eine bessere Aussage und inhaltlich auch richtig.
    Man muß nur wissen was genau die guten Öle sind die Fuchs im Sortiment hat. Und daran happert es bei den meisten.

    Zitat

    Auch wenn andere es besser wissen wollen ( wie so oft)


    Du darfst diesbezüglich durchaus vor der eigenen Türe kehren...


    Und es geht mir nicht darum dein Öl madig zu machen oder dich zu diskeditieren, sondern einfach um deine Erklärung warum dein 20W irgendwas von Fuchs so super sein soll.
    Die ist nämlich falsch. Warum hab ich Dir ja eh dazugeschrieben.

  • :staun: wo war des heut auf der Alb oder kurz vor der Haustür bei dir :grins:


    :denk: bisch deswege im Tifebachtal abgebogen damit du den Champus sparst :motzki:
    :lautlach: :kapituliere: :prost:

    Nene, hatte es eilig, kurz vorm Ortsausgang Nürtingen ist die Uhr auf 50k gesprungen!

    KTM LC4 640, 37kw, Bj.99, 49141km, 16:42, schwarz/silber, großer Krümmer, offener Lufi-Kasten, SR-Racing Auspuff, 162,5er Düse, im Winterschlaf :Tempo: