SuperDuke 990 - erkannte Probleme bzw. Erfahrungen



  • Hi,


    ist gut möglich, da die Fahrgeräuschmessung, wenn ich mich nicht irre, im 3 Gang bei 50 km/h durchgeführt wird.

    Der Verstand ist am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er selbst habe genug

  • Hi, 550km mit der duke, geil!!!! :grins: was etwas verwunderlich ist, die Batterie + Spoilerbefestigung. Hängt an 3 M6 er schrauben, wobei die eine ein Stahlklotz mit 6kant und Gewindebolzen ist, in der die Schraube zur befestigung des Spoilers geschraubt wird. Nach 550 km gerissen.... meine Herrn von KTM das ist schwach! zumal der Ausbau ziemlich daneben ist, daer ganze Kram hängt dann an den Kabeln und man muß mal eben schnell den Rest Gewindebolzen aus der Halterung bohren und sich dann irgendwas einfallen lassen wie man das auf die schnelle wieder befestigt.
    Ich lass mir das Teil mal aus Edekstahl nachdrehen, aber mit einer Durchgangsbohrung, falls dann die Schraube wieder abreißt, braucht man nur eine neue zu nehmen und nicht auf das Ersatzteil zu warten.... und Tage gehen ins Land....

  • War heute bei einem Freund um ihm meine DAM´s auf meiner Duke2 zu zeigen! Er meinte ich solle mir mal seine Akros auf der SD anschauen.....ich verblasste! :respekt:


    Dann aber sah ich einer handgrossen Ölfleck unter dem Ständer! Man erkannte auch deutlich dass die Schmiere den Ständer entlang hinunterläuft! Rundherum war schon alles angesaut und auch der Krummer war befleckt!!!! :daumen runter: Stinkwutend sind wir gleich zum Dealer, der hatte noch keine Idee dazu was das sein könnte! Wens interessiert: Stand 1900km!


    lg thesaurus

  • Zitat

    Budy


    Dichtring am Kupplungszylinder leckt jetzt zum zweiten mal


    Ja, du sagst es......nach einer Woche wieder das selbe Problem! :kapier ich nicht: