Dekorsatz 990 Superduke

  • Hallo z`amme,...
    ...ich hole diesen Fred mal wieder an`s Tageslicht, da ich im Netz keine brauchbaren Bilder gefunden habe.


    Worum es geht ist... Ich brauche Bilder einer 990er Superduke mit Tank und Tankverkleidungen in Titan/Grau sowie den Schriftzug auf den Tankverkleidungen in Orange!
    ...kann das jemand von Euch mit Photoshop digital basteln?


    Bade :Daumen hoch:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bade ()


  • Hab mal ein Bild ausm netz Kopiert und bearbeitet, aber vielleicht reichts ja ertsmal :zwinker:


    Möchte mich dann in diesem zuge auch kurz vorstellen.
    Bin Luca aus Düsseldorf. in der Vergangenheit bin ich nur Supersportler gefahren.Nach einem Unfall im Bergischen habe ich diesen dann aber leider immer weniger vertrauen können, sodass für mich feststand, dass etwas neues her mus. nach langem hin und her überlegen, langem suchen und edlichen probefahrten, habe ich mich letztendlich für eine 990er Duke entschieden. Und ich muss sagen, dass war definitiv die beste Entscheidung.
    Habe sie jetzt ein Jahr und hoffe es kommen noch viele Unfallfrei Jahre hinzu mit ihr :Daumen hoch:


    Lg

    3 Mal editiert, zuletzt von Luca7 ()

  • Gibt schon wirklich Geile Dekorsätze :Daumen hoch: , ich finde die Duke aber original schon sehr lecker, was ich nur sehr gerne hätte ist die 990 unten am Bug in Orange, weiß einer wo ich so was bekommen kann :knie nieder:

  • ich hatte mal kontakt per mail mit 4moto.de und er war interessiert. ist allerdings nie was draus geworden. vielleicht wohnt jemand in der nähe von 4 moto und er kann wenigstens schonmal einen zuschnitt machen. von mir sind es über 500km bis da.