Dekorsatz 990 Superduke

  • hab meine selbst beklebt und alles selbst gemacht. ist eigentlich recht einfach. schwarze plastiks oder in der gewünschten farbe und dann sticker machen oder lackieren...


    lg

    ja genau franz, sach ma, seit wann liegt niederalm eigentlich in toitschland? :zorn:

    ich? ready to race, Du?

  • das mit dem red bull is mir echt a bißerl zuviel, hier in salzburg is eh scho ois verseicht damit. das mit den karos geht gar nicht, das schaut echt globig aus … das ktm-logo soweit nach oben? neeeeee. auf der eicma hab ich übrigens das schlimmste entdeckt, das ich je gesehebn habe.
    an dem 07er ctg (dekor) is nix auszusetzen find i. schwieriges thema das mit den dekoren. die vom hunter san scho ganz cool. aber die originale find ich einfach am geilsten, edgy, filigran und aggresiv.



    das hier, also das is echt das letzte:IMG_6011.JPG

    ich? ready to race, Du?

  • Laaber-Rababa... woher nun Dekorsätze zu beziehen sind - ist immer noch ungeklärt.


    Ich hätte Interesse an was, der Style is mir ziemlich schnuppe, da eh nur die aneren Bekloppten aufm Kringel das zu Gesicht bekommen (...zur Not würd ich auch das Zielflaggen-Dekor nehmen)


    und ich damit rechne, dass es irgendwann wieder Kiesgestrahlt ist....


    Also, wer hat was für mich?


    Blackbeauty

    Hardcorebiking by KTM


  • wenn das design egal, und nur für die renne ist, hol dir doch einfach klebefolie in beliebiger farbe und kleb die einfach drauf...
    nur mal so als vorschlag....

  • So jetzt muss ich diesen alten thread noch mal ausgraben, da es anscheinend wirklich der einzige hier im Forum ist der sich mit dem Thema "Dekor Superduke" befasst.


    Hat inzwischen jemand ein paar Adressen von Leuten die so etwas anbieten??


    Die einzig mir bekannte Seite wo es "gelegentlich" Dekore für die Superduke gibt ist: http://www.powerstyle.de



    Wär super wenn hier ein paar links zusammen kommen würden.


    Gruß
    Toney

    '99 640 Enduro / '05 660 SMC / '09 990 Superduke / '15 350 EXC-F
    '13 1190 Adventure R

  • Servus,
    ich habe bei
    PowerStyle angefragt, was sie uns für Dekor´s anbieten können und was diese Kosten!


    Hier die Antwort:


    Hallo,


    leider bieten wir keine Foliendesigns mehr an.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mathias Steinke e.K.
    PowerStyle -
    Exclusive Mobile Graphics



    Müssen wir wohl weiter suchen!


    MFG Daniel

    GENIESE JEDE KURVE! ES KÖNNTE DEINE LETZTE SEIN! :knie nieder: :Kürbis:

  • Ich habe per e-mail bei http://www.shop.race-styles.com angefragt ob bei ihnen Dekore für die Superduke zu bekommen wären.


    Als Antwort kam:

    Zitat

    Hi,


    können da bestimmt was machen, kannst du uns die formen abnehmen mit folie
    und foliestift?


    Mit sportlichen Grüßen
    Diana Kaiser

    Wobei man da wieder bei dem Problem von nem Passenden Schnittmuster ist.


    Abpausen der Plastikteile hat bei mir zumindestens zu keinem guten Ergebniss geführt...

    '99 640 Enduro / '05 660 SMC / '09 990 Superduke / '15 350 EXC-F
    '13 1190 Adventure R

  • Hellou
    Mir gefallen diese Dekorsätze gar nicht aber ein Bekannter interessiert sich dafür.
    Jetzt wollt ich den Link weiter geben, aber auf powerstyle.de ist irgendwie Dekor mehr für die SD oder Duke!


    Okey Okey.... habs mitlerweile selbst gelesen! :crazy:


    Aber kennt wer ne gute Seite für DEKOR für die DUKE 3?

    Einmal editiert, zuletzt von Jazzmonster ()

  • Hallo zusammen,



    Ich hab mich hierzu ein bisschen durchs Forum gewühlt und bin auf ein paar Sachen gestoßen.


    In einem älteren Fred (Anfang 2008) wurde ja genau dieses Thema behandelt.
    Damals hat "Griso-Matze" (Forummitglied und Designer der bereits geposteten Designe's) die Bestellungen entgegengenommen.


    Wie Daniel bereits herausgefunden hat, vertreibt Powerstyle diese Dekor's nicht mehr. Über Umwegen bin ich dann auf die Seite
    http://www.mp-style.de/portfolio.php?cat=produktdesign gekommen.
    Hier ist zwar wieder als Auftrageber "Powerstyle" vermerkt, jedoch könnte man hier ja mal Nachfragen.



    Eine weitere Möglichkeit wäre ja nochmals direkt bei "Griso-Matze" nachzufragen, ob da noch irgendwas geht.
    Wundert mich sowieso, dass der Fred damals aprupt geendet hat...



    Wer den Fred nicht kennt :guckst du hier: Superduke Racing-Green



    Werde ihm mal eine Email schreiben und euch auf dem laufenden halten :Daumen hoch:



    Grüße
    Martin

  • Ne.. :Daumen runter: Die Duke ist und bleibt in schwarz am geilsten ! Bei Diesem Bike ist weniger mehr... alle zusätzlichen Farben lenken von der Line des bikes ab, und das ist es doch was die Duke ausmacht ! :amen:

  • Is ja lustig... ich bin eigentlich auch für Schwarz (meine XJR ist auch komplett schwarz, incl. Motor) und eigentlich stand schon fest, die SD kommt auch nur in Schwarz ins Haus... Dann steh ich so beim Händler und der hat tatsächlich alle drei Farben nebeneinander im Laden stehen... und plötzlich war die schwarze SD so gesichtslos, weil die Designelemente alle im Schwarz untergeganen sind. Na, und Orange war nicht so meine Farbe und aus Mangel an Alternativen blieb nur die Weisse über. Nicht mein Traum, aber hej, die Karre läuft und geht gut um die Ecken. Is ja auch kein Cafe Racer ala Beneli TNT :rolleyes:

  • Selbergestalten halt ich für ziemlich schwierig (allein schon der technische Aufwand), weil mir jeden Tag etwas Neues einfallen würde... Bei Fertigdekoren - drauf und gut!


    Weiß jemand wo so welche zu ordern sind??



    MfG Sven

  • danke vertex,
    ja dort finde ich die letzten beiden styles,


    aber hat keiner nicht noch (ein paar mehr) anlaufstellen/ shops o.ä. für coole dekore??
    damals soll "powerstyle.de" eine auswahl gehabt haben... jetzt bieten die leider nichts mehr an. :traurig:


    mit einer duke in kompletten schwarz (auch wenn mit akzenten) kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. :denk:



    MfG Sven