Servus,
Ich hab mir da mal was für meinen
gekauft und wollte euch über den Aufwand der Aktion informieren!
Und zwar habe ich mir an den Original Lenker die ZETA Armor Handschützer Titan in der gebogenen Ausführung mit den Langen Befestigungsarmen angebaut! GEKAUF ---->
siehe hier
Wenn Ihr es mir gleich machen möchtet und auch auf die Lenkergewichte nicht verzichten möchtet, dann muss die Feile ran!
Und zwar müsst ihr den Abstand bei den Klemmen bei Position 1 und 2 (siehe Bild) Vergrößern! Es muss ca 1-2 mm Material abtragen werden (pro Seite und Klemme)! Weil wenn Ihr die Gewichte drann lasst, ihr mit den Klemmböcken am Lenker weiter nach außen kommt und somit der Lenker dünner ist als, die für die Klemme vorgesehene Position weiter innen. Ihr habt bei den Langen Befestigungsarmen nocheinmal die Schellen mit drann! Somit habt ihr jeweils links und rechts eine Schelle die Ihr zum ausprobieren verhunzen könnt! ![]()
Was ihr sonst noch braucht is eine Senkkopf M6! Ich glaube die war 80mm lang. Hab sie mir im Schraubenhandel geholt! Diese dient als Ersatz für die Orginale vom Lenkergewicht!
WENN JEMAND SPEZIELLE FRAGEN BEZÜGLICH DAZU HAT, bin ICH gerne bereit diese zu beantworten!
Ich hoffe Ihr werdet schlau aus meinen zusammengewürfelten Buchstaben und in diesem Sinne einen schönen Tag!
Noch ein paar Bilder: