Xenon

  • Hi! Bitte nicht löschen oder verschieben. Ich weiß das es das Thema schon gibt, aber es wurde unübersichtlich.
    Hier im Forum bietet ein Mitgleid Xenon an. Habe ihm ein Pn geschickt, meldet sich aber nicht. :nicht zu fassen: :kapier ich nicht: Könnt ihr mir helfen??


    Ich will Xenon. Brenner und Steuergerät habe ich ich brauche nur die umgebaute Fassung inkl. Kabel.


    DANKE

  • ich hab den duke-II-rider auch schon lang nimma gesehen... :sehe sterne:


    aber guck mal auf seine homepage und schreib ihm eine mail :daumen hoch:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • tag hodengespenst.


    kriege mitte nächste woche welche. 170.- kompl.( hb3, 12000k das blau´ste was es gibt)


    keine umgebauten sondern fertige mit hb3 fassung!


    wenn du interesse hast ,PN :?:


    mfg waldix


    ps: was ist mit dem ausdruck :?:

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • @ waldix
    das ist dir jetzt aber schon zweimal mit dem Ho(d)sengespenst passiert, ob da nicht ein bisschen Absicht dahinter steckt. :lautlach:
    mfg
    Günni

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • Nur zur Warnung und Sicherheit der SELBSTANFERTIGER von XENON welche nicht ständig mit Strom und Spannung zu tun haben:
    Die gelben Dreiecke mit Blitzsymbol auf dem (vom waldix geposteten – aus der Einbauanleitung vom @ dukeII-rider entliehenen) Bildchen haben ihren Sinn. Denn an dem schwarzen Kabel zwischen Brenner und Vorschaltgerät liegen ca. 24kV (in Worten 24000 Volt ) an - und das ist ziemlich viel im Verhältnis zu 12 V Bordspannung bzw 230 V aus der Steckdose!

  • hallo Leute,


    Ist übrigens ein altes Foto, aber Sinngemäss passt es so.


    Ja wenn Du selber basteln willst warum nicht, aber wie High-Flow schon geschrieben hat, die Isolierungen müssen da schon passen sonst kann es schon passieren daß es Dich mächtig reißt und zuckt :sensationell:


    Hab leider auf Grund privater "Unannehmlichkeiten" ->> :titten: <<- sehr wenig Zeit aber lese sehr wohl hier im Forum und bleib Euch treu.


    Kann ohne weiters sein, daß Ihr bald die möglichkeit habt für mein Bike im Ebay zu bieten :sehe sterne:


    so long - Duke-II-Rider :teuflisch:

  • HE LEUTE,
    was ist den los mit euch.
    Alle verkaufen ihre Duke der eine wegen einem Spider (Alfa? wenn ja ist doch wohl kein Auto)
    der andere wegen :titten:
    Bald sind wir alleine hier im Forum. :biglool:

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • hey günni, du sprichst wahre worte :sehe sterne: :nicht zu fassen:


    duke-II-rider
    also ich bin bin auch verheiratet, hab einen kleinen sohnemann aber deswegen
    die duke verkaufen
    NEEEIN!!!!! :nein:
    :keine gute idee:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Hatte schon immer ein Motorrad seit meinem 18 Lebenjahr in der Garage stehen. Mal mehr mal weniger gefahren. Hatte auch mal (so wie jetzt wieder) auch 2 Stück in der Garage. Ohne Motorrad :keine gute idee:
    Wie sagte letztens Chau-chang: er bereut die 15 Jahre ohne Motorrad. :amen:


    in diesem Sinne nie mehr ohne Motorrad (wenn es finanziell geht):daumen hoch:


    Günni

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.


  • 640er


    das mit den :titten: hat hier eh nix zum thema aber eine gemeinsame ausfahrt wäre sicher noch drinn bevor mein herzog mit der led-rückleuchte weg muß.


    sollte sich was ergeben nächstes oder übernächstes monat bin ich mit von der partie.


    übrigens von brennern mit 12.000 Kelvin wüßte selbst ich nichts :biglool:


    eines steht aber fest - sollte die jemand in sein moped reinproppen halten den die :stop polizei: an jeder ecke auf weil dieser UV-scheinwerfer kilometerweit zu sehen ist. :keine gute idee:


    bis gleich also - Duke-2-Rider :willkommen: