K&N Luftfilter

  • Hi Leute!!!
    Hab mal eine Frage an euch hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem K&N Luftfilter?
    Gruß Hiemer Power :Daumen hoch:

  • Nicht gleich Rumbocken wie ein kleines Mädchen. :zwinker:


    Die Suche habe ich für dich übernommen, jetzt musst du nur noch Klicken.


    Forensuche Luftfilter K&N--> KLICK MICH


    Mfg Genne

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

  • Toller Kommentar vielen Dank!!! Ich dachte man hilft sich gegenseitig in einem Forum und bekommt nicht eine solch patzige Antwort. :gute besserung:


    Naja ... patzing find ich das nicht ... haben aber beide irgendwie Recht - Die die hier regelmäßig vorbeischauen haben fast jede Anfrage schon 100te Male gehört bzw. gelesen ... :kapituliere:


    Wie auch immer, hier ein Link zu dem Thema japanische mopped´s - das hab ich drinnen (ist auch mein Moped). Nur der Filter alleine bringts natürlich nicht, Remus kplt. + Kastl gehört auch noch dazu. Das Kastl ist aber wieder eine eigene Geschichte - dazu würde ich mir das von Anfang an durchlesen: japanische mopped´s



    LOL - K&N kann man nicht wirklich suchen - das "&" stört und es kommt kein Suchergebnis :alter schwede:

    Fullthrottle

  • @WOJE

    Zitat

    LOL - K&N kann man nicht wirklich suchen - das "&" stört und es kommt kein Suchergebnis :alter schwede:


    Ich habe es bemerkt und geändert :Daumen hoch:

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

  • @WOJE

    Ich habe es bemerkt und geändert :Daumen hoch:

    genne - Hahaha, die Suche nach den ver****ten Luftfiltern ist ja wirklich ein :kacke: ... jetzt sehe ich wenn ich Deinen Link anklicke "Du hast einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Verweis aufgerufen" - da läuft die Session anscheinend in ein Timeout ... Das ist natürlich nicht vorwurfsvoll gemeint ... :kapituliere: es sollte sich ja ohnehin jeder selbst zu helfen wissen. :amen:

    Fullthrottle

  • na denn gebet doch mal folgendes bei der Suchfunktion eini: Luftfilter


    Und siehe da, man findet relativ viel, muß sich halt dann weiter durchsuchen, aber das ist ja nicht verboten


    auf der anderen Seite muß ich schon sagen; wenn man sich HIEMER POWER nennt, dann kann man doch auch davon ausgehen, daß ein gewisses Grundwissen vorhanden sein sollte :zwinker:

  • Duffyhs: Wir wissen ja eh wie man suchet, Mr. HIEMER POWER will es ja wissen ... :achtung ironie:


    Noch besser ist, man gebet als Suchbegriff "N Luftfilter" (mit den Klammern) ein, da erscheinet dann K&N Luftfilter als ganzes Wort! (LOL)

    Fullthrottle

  • Hätte mich übrigens auch interessiert Vielleicht war die Frage von hiemerpower etwas unglücklich formuliert. Zu K&N, Kastl, RU1750, remus etc. finden sich natürlich seitenweise Infos, aber ich glaube ihm und auch mir gehts um den einfachen K&N Ersatzfilter für den Serienfilter der 690er SMC, und außer, daß es den seit ein paar Monaten gibt, findet sich bisher darüber nichts im Forum. :denk:


    Also hat diesen Filter schon wer verbaut und Erfahrungen damit ? :peace:

  • :peace:

    Hätte mich übrigens auch interessiert Vielleicht war die Frage von hiemerpower etwas unglücklich formuliert. Zu K&N, Kastl, RU1750, remus etc. finden sich natürlich seitenweise Infos, aber ich glaube ihm und auch mir gehts um den einfachen K&N Ersatzfilter für den Serienfilter der 690er SMC, und außer, daß es den seit ein paar Monaten gibt, findet sich bisher darüber nichts im Forum. :denk:


    Also hat diesen Filter schon wer verbaut und Erfahrungen damit ? :peace:


    Wie schon erwähnt: suchst du nach "N Luftfilter" kommt gleich als erstes Ergebnis ein Thread: japanische mopped´s


    Da geht es weiter unten um diesen: http://www.ktmforum.eu/forum3/…23d31bda0e230ef4df14dcdd3


    Noch ein Link: http://www.knfilters.com/search/product.aspx?Prod=KT-6908


    Alles ganz leicht zu finden! :peace:

    Fullthrottle