Superduke Modelljahr 2010 in Weiss ?

  • Hi Zusammen,


    ich bin neu hier und möchte mir ne SD zulegen auf März 2010. Jetzt sagt mir mein Händler weiss gibt´s nicht für 2010. :weinen:


    Jetzt habe ich 2 Möglichkeiten: eine 2009 in Weiss oder eben ne 2010 in anderer Farbe.


    Hat jemand mehr info darüber?



    Gruß Teddy

  • Hi,


    Danke mal für die Info...werde morgen mal beim Händler anklopfen.


    Technisch hat sich von 09 auf 10 außer den Armaturen (Neues Ziffernblatt,andere Bedienknöpfe) nichts geändert?



    Gruß Teddy

  • Hallo....


    der Meinung bin ich auch, dass sich von 2009 zu 2010 nichts geändert hat......außer

    Zitat

    (Neues Ziffernblatt,andere Bedienknöpfe)

    MfG Genne

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

  • Technisch hat sich von 09 auf 10 außer den Armaturen (Neues Ziffernblatt,andere Bedienknöpfe) nichts geändert?


    Gibt´s da bei KTM schon Bilder von ?
    Meins zerlegt sich ja langsam
    :denk:

  • Mein Händler hat zu mir gesagt, dass er 2010 nur noch Orange und Grün neu bekommt.
    Schwarz und Weiß würde er angeblich nicht mehr zugestellt bekommen, was da dran ist, weiß ich auch nicht...


    Lg
    Chris

  • Da sich meines Wissens seit den Modellen 08 bei der Superduke nichts Wesentliches geändert hat, würde ich mir an Deiner Stelle überlegen, ob Du Dir nicht ein 08 oder 09er Modell zulegst.
    Da kannst einige Euro sparen, da die Händler diese Kisten vom Hof haben wollen. Speziell jetzt in der Saure-Gurken-Zeit im Winter.
    Ruhig auch Superdukes in anderen Farben anschauen. Wie oben erwähnt tauschen viele Händler die Farbvariante aus, da sie hierfür nur 3-4 Teile tauschen müssen und an ner anderen SD wieder verwenden können.

  • Wenn das stimmt, dass 09 nicht wirklich was verändert wurde, wäre es rausgeschmissenes Geld. Wobei die Optik (Farben) meiner Meinung nach unschlagbar ist!

  • ktm bietet es wohl an, dass wenn man sich eine neue orange superduke kauft, gibt's die weißen dekore mit zu und obendrauf 1000€ warengutschein für powerwear bzw. powerparts.
    das ganze wohl deshalb weil orange nicht so gut läuft und weiß nicht mehr für 2010 vorgesehen ist (weil die superduke-r weiß ist).
    schwarz soll es wohl aber weiterhin geben, nur laut homepage auch nicht.


    angaben sind ohne gewähr :zwinker: