Wert 950 SMR

  • Hallo,



    wie würdet ihr den aktuellen Wert für folgende 950 SM-R einschätzen?



    EZ 02/2008


    14500km


    Mivv Carbon


    Handguards, Sturzpads


    Sommer Kit



    Gruß


    Michael

  • Di steht aber in IT
    Die billigste in D kostet 7990


    lg


    Klar, 7990,- haben wollen kann man immer ! Aber auch bekommen, dass ist die Frage. Gebe doch mal zum Spaß die Daten der SMR bei DAT.de rein und schau mal wie hoch der Händler Einkauf ist. Da wird Dir schlecht.... Der EK liegt bei ca. 7000,-


    Und Privat mehr ausgeben, ohne Gewährleistung als beim Händlerkauf? Das macht niemand.


    Deshalb, meine Prognose: Privatverkauf 6500,- ! (Die "Extras" bezahlt Dir leider sowie so keiner, ist höchstens ein "Abheben/eher Auffallender" als von anderen Angeboten)


    Ok, bei Inzahlungsnahme für eine "Neue" natürlich mehr. Aber 7990,- Privat verlangen ist ein Witz, außer sie ist vom Händler mit Gewährleistung.


    Das ist leider die Realität. Sorry :tröst:

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • Also ich finde 6500 bissel viel zu wenig :nein:


    Klar ist der Händler einkauf um einiges günstiger, aber man muss sich ja schon bissel an den Markt orientieren wie Mobile halt.


    Und dort bekommste die maschinen auch nicht für den Preis, nur weil eine in IT steht für den Preis :nein: , jetzt mal ehrlich wer würde die sich den holen wollen :sehe sterne:


    Selbst wenn sie in D stehen würde hätte ich bedenken weil bei so Preisen meist irgendwas Faul ist :ja:


    Ich denke 7500- 8000 euro wäre meine Einschätzung !!!


    Wenn man sie für 6500 rein stellt ist sie bestimmt auch schnell weg aber verschenken muss man ja nichts,


    bissel zeit lassen und irgendwann kommt schon der richtige der sie haben will!!!


    :winke: :winke: :winke:

  • Hey Jungs,


    dazu muss man sagen, dass die meisten ausländischen Inserate bei mobile.de motoscout24.de und wie sie alle heißen zu 90% gefaked sind :der Hammer:


    Viele Grüße


    PS: Finger weg von der :Kürbis: -SMR für 7.990, das ist meine :arsch: :Daumen hoch:


    Viele Grüße


    Der :Kürbis: -Flo

    "Wer andere in der Kurve brät, der hat ein Supermoto-Sportgerät!"



  • So meinst DU??? :tröst: :tröst: In der momentanen wirtschaftslage gibst genug typen die neuwertige mopeds in der garage haben, aber bereits gleichzeitig 2000minus am konto haben und arbeitslos sind. wenn der typ dann das bike auf pump gekauft hat, gibst ab und zu schon extreme schnäpchen zu machen. Du darfst nicht immer auf die preise in mobile und autoscout gehen. beobachte mal denn markt. da geht nicht viel zu zeit. Und mache pfeifen aus dem letzten loch. Ein kumpel hat heuer nee 990 Superduke Bj.08 mit 4000km und akrapovic töpfen für 7000euro gekauft.
    Für 6500 bekomm ich nee 950SMR mit 10000KM , man muß nur suchen!!! einfach mal anrufen wenn so ein Bike 2-3wochen schon zum verkauf drin steht. ein absolut freches angebot machen und mit barzahlung locken!! Deutschland gehts scheisse, die zeit der schnäpchenjäger beginnt!!


    genau so sieht's aus. Aber es gibt immer ein paar wenige die es eben nicht besser wissen und meinen die Preise Ihrer "Schätzchen" bleiben ja soooo stabil. :lautlach:


    Der Markt an Gebraucht- und Neumotorräder und PKW's ist im :arsch: . Gut für den Käufer/Schnäpchenjäger.


    Beispiel: Ich habe mir an WE einen Volvo V70 2.5T angesehen. Mit fast allen Extras, um nur einige aufzuzählen: AHK, Leder, Autom., Schiebedach, Standheizung usw.
    14000 km gelaufen, 9 Monate alt (weis' nicht mehr so genau)
    Neupreis: 46000,-
    Steht jetzt beim Händler im Verkauf für 23000,- !!! :ja: Schnäpchen? Nein! Normal in dieser Zeit !

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT