UMBAU 690 SM AUF ANDERE LAMPENMASKE VERSUCH AUF 05 GESCHEITERT

  • Auto verreckt :kacke::kacke::kacke:


    Da ich leider im Moment die Vernuft einschalten muss und kein 1t eur auto kaufen kann
    muss die Kati weichen.

    Wenn du es baust wird er kommen.......wenn du willst das man es dir baut drücke die 1.....

  • naja


    also lass mich das mal so ausfrücken


    Ich bin mir da sehr sicher das sie nicht unter 4800 4900 weg geht :zwinker::zwinker:


    hoffe nach wie vor das sich über ebay einer meldet der sie so haben will dann cancel ich die Auktion sofort das geht ja bis eine Stunde vor ende.

    Wenn du es baust wird er kommen.......wenn du willst das man es dir baut drücke die 1.....

  • Endzeit war scheise
    Bilder waren scheise


    Ebay ist schweineteuer geworden


    hatte gehoft das sich einer meldet für direktkauf


    das ist nicht passiert,
    das Risiko sie zu verschenken war zu hoch


    und einen bieten lassen auf gut glück
    wäre aufgrund der gebühren zu teuer geworden...


    Vielleicht stell ich sie das we nochmal bei ebay rein so das sie so abend 20 uhr endet
    dann aber mit min preis

    Wenn du es baust wird er kommen.......wenn du willst das man es dir baut drücke die 1.....


  • Ich lass ein Angebot immer am Sonntag Abend enden...ist glaub ich eine gute Zeit

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • japp ist die beste zeit


    wie gesagt das angeobt war ein "schnellschuss" in der hoffnung das ich einer meldet


    das bike bekomm ich schon los
    mach mir keine panik
    verschenken will ich sie aber halt nicht
    finde das 5t fair sind
    würde aber auch 4700 akzeptieren aber drunter läuft nix
    und ich bilde mir ein das sie die 4700 auch locker wert ist

    Wenn du es baust wird er kommen.......wenn du willst das man es dir baut drücke die 1.....