UMBAU 690 SM AUF ANDERE LAMPENMASKE VERSUCH AUF 05 GESCHEITERT

  • Zitat

    ich glaube ja, es gibt nur 2 Lösungen die Zielführend sind, die von NOIZ welche wirklich zu favorisieren ist, und meinige welche eben sehr einfach ist.


    Alles andere bringt glaub ich nur Probs


    Seh ich auch so, aber Probleme sind dann wiederum ein schönes Projekt :ja:

  • @ supermoto


    dann hau mal rein :peace:


    Für mich ist halt die Carbon Makse die quasi einen ageschnittenen Schnabel darstellt
    mehr oder weniger eine "Notlösung" um Bastell´n aus dem Weg zu gehen

    Wenn du es baust wird er kommen.......wenn du willst das man es dir baut drücke die 1.....

  • @ Supermoto !


    Beim selben Problem stand ich auch wie du jetzt. Du hast, lt. deinem Bild die Maske unten abgeschnitten. Die Öffnung unten ist sichtbar. Dann hab ich mir überlegt man kännte ja ein feines Metallgagenetz in die Öffnung fügen, alla Racinglook. Was die ganze Sache noch immer nicht Wasserdicht macht. Und die Elektronik im Lampengehäuse werden wir wohl auch nicht das schwimmen beibringen können. Was für mich aber ausschlaggebend war ist: Das die Maske von der Seite gesehen immer noch zu weit aus der Gabelbrücke nach vorne herausragt.


    @ Bob Rooney Leidensgenosse
    Ich habe jetzt mein original Zubehör Windschild beschnitten. Ich finde das entschärft die Schnabel Seitenansicht ungemein. (zumindest bis zum nächsten Winter)
    Werde die nächsrten Tage noch ein paar Bilder machen und sie dir mal zeigen.

  • supermoto


    wie weit bist du ???



    Hubi


    wo sind die Bilder



    Ich seh es schon kommen, das Wetter wird GEIL und mein Esel hat immer noch keine Maske... :sehe sterne::sehe sterne:

    Wenn du es baust wird er kommen.......wenn du willst das man es dir baut drücke die 1.....

  • dann schick mir die Teile meine Garage ist geheizt :zwinker::zwinker:

    Wenn du es baust wird er kommen.......wenn du willst das man es dir baut drücke die 1.....

  • @ Duffhys



    In den Bildern ging es eigentlich um das gekürzte Windschild.
    Das mit den Handguards habe ich mir auch schon überlegt. Hast du da einen Favoriten ? z.B. Acerbis ? :denk:

  • dauert das bei carbon performance immer so lang oder nur bei dieser maske? is ja jetzt scho ne ganze weile die du wartest...



    Tja was soll ich sagen


    habe jetzt auch schon 2 mal tel. nachgefragt, will dem kerl ja auch nicht ständig auf den sack gehen :zwinker::zwinker:


    letzte Aussage war das er sich melden will da ich ihm auch angeboten habe die mir mal das erste zum anhalten zu schicken damit er weis das es überhaupt passt.


    Abwarten und Tee trinken auch wenns :kacke: ist....

    Wenn du es baust wird er kommen.......wenn du willst das man es dir baut drücke die 1.....

  • Die Kati steht zum verkauf


    Daten
    bessere Bilder
    Preis
    Handynummer
    per p/n


    Wenn einer Interesse hat einfach kurz melden.

    Wenn du es baust wird er kommen.......wenn du willst das man es dir baut drücke die 1.....