Bar-Preise 2010er SMC 690

  • das ding ist neu, war noch nicht zugelassen, hatte 0km drauf. 8390€ out the door. und vorgestern hab ich sie abgeholt


    Kaum zu glauben der Preis (für A)!

    Fullthrottle


  • Kaum zu glauben der Preis (für A)!

    nachdem sämtliche vorführer mit ~ 1500km auf 1000ps.at um die 8500€ kosten echt ein wahnsinn, deswegen hab ich auch sofort wie ichs gesehen hab angerufen. 2h später war ich dort und habs gekauft. letzte woche war er dann auf urlaub und am mittwoch hab ich sie wie gesagt abgeholt. 300km drauf, sonntag nachmittag werd ich wieder richtung exelberg unterwegs sein, sofern der wetterbericht stimmt. für längere ausfahrt leider keine zeit, da ich bis 1400h arbeit hab.

  • schön für dich, bin aber eh nicht enttäuscjt darüber :lol:
    hat man mich falsch informiert, aber das macht ja nix, für dich wars gut


  • muss dich "enttäuschen". hab das angebot unmittelbar nachdem er es auf 1000ps gestellt hat gesehen, angerufen, hingefahren und gekauft :)
    das ding ist neu, war noch nicht zugelassen, hatte 0km drauf. 8390€ out the door. und vorgestern hab ich sie abgeholt :grins:


    s'gott im übrigen, da ich ja neu hier bin :knie nieder:


    exelberg.jpg


    :willkommen:
    Wieder ein Wiener (oder Weana) mehr im Forum! Schön!
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Mhm, bin neu hier....
    Finde die Preise wirlich sehr gut, hatte eigentlich mit mehr gerechnet, werde mir nächstes Jahr wenn ich 20 werde auch eine 690SMC zulegen...
    Also sind Preise wo eine 7 vorne steht fast schon üblich hier in D. Das freut mich :Daumen hoch: ....
    Wollte mein :Kürbis: beim Motorrad Center Limburg oder beim Sarholz kaufen...kann mir dazu vielleicht einer was sagen wer ein guter Händler ist?
    Vielen dank schonmal...



    PS: Wo kann man sich denn hier vorstellen?


    Grüße

  • Hallo alle zusammen.


    ICh bin ebenfalls neu hier und stehe kurz davor mir ein Motorrad zu kaufen.
    Habe mich für die Supermotos entschieden da Fahrspaß bei mir an erster stelle steht.
    Meine Entscheidung wird fallen zwischen der Husky SM630 und der KTM SMC690.
    Den einzigsten Grund sich die Husqvarna zu kaufen wär für mich , dass sie laut Listenpreis um die 1000€ billiger ist.
    Nun lese ich aber hier, dass manche Ihre SMC690 für fast den gleichen Preis bekommen haben wie die Husqvarna.
    Nun lautet meine Frage ob ihr eine gute Beziehung zu eurem Verkäufer habt oder ob man allgemein gute Chancen hat den Preis noch etwas zu drücken.
    Der Händler in meiner nähe befindet sich in Würzburg-Heidingsfeld. Wenn jemand da Kunde ist könnte er mir netterweise ein paar Erfahrungswerte zukommen lassen und natürlich ob man mit dem verhandeln kann.
    Vielen Dank schonmal im Vorraus!


    MfG, Nico

  • Limburg: Zu teuer der will für die SMC 690 (2010) 8650€ haben.Der Typ will nur verkaufen.
    Sarholz: Also da hab ich meine auch gekauft. Der war in meinem Umkreis am billigsten.
    Fahr da am besten hin,also ich war sehr zufrieden mit ihm,der Typ will auch nicht nur verkaufen,sonder mit dem kann man sich mal unterhalten.


    Wettenberg: 8600€
    Marburg-Gossfelden: 8400€



    mfg
    Hereos555

  • Moin


    meine ist jetzt eingefahren habe ich im Juli geliefet bekommen. 2010 Model Deutsch keine Tageszulassung oder so


    Preis 7.400,0 inkl. Anlieferung und den ganzen Mist.



    Gruß



    Thomas

    Gruß


    Thomas

  • Sehr guter Preis Thomas! :Daumen hoch:
    Hab meine für 290 EUR mehr bekommen, hab sie aber auch schon 6 Wochen...
    Ich denke, je je näher man an das Saisonende kommt, umso kompromissbereiter sind die Händler!


    nico: Ich hatte vorher ne Husky, Ist schon eher ein Exot, was du mit schlechterem Händlernetz und längeren Lieferzeiten von Teilen in Kauf nehmen musst...
    Außerdem wurden in der Motorrad vor 4 Wochen beide miteinander getestet, die SMC hat die SM630 ganz klar geschlagen in Punkto Leistung, Fahrwerk, Gewicht und Wartungsintervallen, es wurden der KTM sogar 65 PS bescheinigt! :sensationell:

    Einmal editiert, zuletzt von Wilder Watz ()