GO Pro HD

  • Ja logisch... :lol:
    Da kommt aber nur son Trailer, ca. 15sec.
    Wenn ich dann nochmal auf den Link (hier im Forum) klicke, bekomme ich einen anderen Trailer, aber nicht das 8 min Video...
    Oder liegts an den Rechnern bei Volkswagen? Kann z.B. auch kein u-tube gucken.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • :grins::zwinker:


    Wo habt ihr denn eure Cams gekauft? In den Staaten kostet sie ja 300$, hier habe ich sie für 350€ in der bucht gesehen.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • ich hab meine GoPro HD "Motorsport" von der Tante Louise, ist ja gerade in Aktion mit -20 % oder so......


    Edith: seh gerade; im Moment nicht lieferbar

  • so hab mich auch für die GOPRO HD entschieden!
    gekauft habe ich sie bei den AMIS. (überr die Bucht; Paypal)
    für ca 230€ incl Versand.


    bin schon gespann auf die Cam :zwinker:
    und ich hoff das mit dem wasserdich stimmt --> gleich noch ein paar Vid im Urlaub machen..


    Greets

    ..EXC 250..

  • Na hoffentlich hält der Zoll nicht noch ordentlich die Hand auf! Immer wenn ich was in den Staaten bestelle, muß ich den Kram beim Zoll abholen! :zorn::kacke::kotz:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • um einen Warenwert von unter 430 € liegt ist das dem Zoll Wurscht ! :denk: :sensationell:

  • îst bei uns in Österreich ganz einfach, bzw ganz anders


    Wenn der Versender einen Warenwert angibt, dann rechnet der Zoll von diesem Wert 20% und stellt dies in Rechnung.(Wenn der Warenwert plausibel erscheint)
    Gibt er keinen Warenwert an, dann verzollt der Zoll nach "Gefühl", so sind zumindest meine Erfahrungen mit Lieferungen aus Amerika.


    Bezahlt wird der Zoll aber beim Postler der dir die Ware bis vor die Haustüre liefert, muß also nicht direkt beim Zoll bezahlt werden.


    Erscheint einem aber die Zollgebühr zu hoch, kann man Einspruch erheben, die Chancen stehen ganz gut.(Muß aber die Ware vorher angenommen und die Zollgebühr bezahlt haben)



    Und das mit den Zollfreien € 430,- in Deutschland glaube ich schlichtweg nicht, da wäre euer Staat aber ganz schön blöd

  • Und das mit den Zollfreien € 430,- in Deutschland glaube ich schlichtweg nicht, da wäre euer Staat aber ganz schön blöd


    Tja ist aber seit entweder diesem Jahr oder letztem Jahr so , die haben den Steuer Frei Betrag von 180 € auf 430 € aufgestockt ! :ja:

  • um einen Warenwert von unter 430 € liegt ist das dem Zoll Wurscht ! :denk: :sensationell:


    Mag ja sein das du es nicht verzollen musst, aber Einfuhr musst du zahlen. Da kann ich echt ein Lied von singen!
    Zumindest letztes Jahr noch, dieses Jahr hab ich drüben noch nix bestellt. Gott sei dank sind es immer irgendwelche Exotensachen, die man hier schwer oder gar nicht bekommt. Und wenn die Keinen Betrag davon hier in D finden, dann müssen die sich auf meine Angaben verlassen :ja:
    Ich glaube langsam, das das Hauptzollamt in Frankfurt extra ne rote kiste für mich hat, immer wenn was für mich kommt, SOFORT in die Kiste und den :arsch: (mich) zahlen lassen.


    Ach übrigens, konnte das Video jetzt zu hause sehen. Geht wohl auf der Arbeit nicht... :traurig:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Und das mit den Zollfreien € 430,- in Deutschland glaube ich schlichtweg nicht, da wäre euer Staat aber ganz schön blöd


    Tja ist aber seit entweder diesem Jahr oder letztem Jahr so , die haben den Steuer Frei Betrag von 180 € auf 430 € aufgestockt ! :ja:


    430.-€ wenn es persönlich mitgebracht und in die EU eingeführt wird, ansonsten gilt ein Freibetrag (inkl. Versandkosten!) von 150.-€ !


    D.H. ab 22.- € fällt 19% Einfuhrumsatzsteuer an, ab 150.- € zusätzlich Zollgebühren.



    Xdream

    Nix ist besser als GARNIX...


    KTM 620 '96, 450 EXC-R '08

  • 430.-€ wenn es persönlich mitgebracht und in die EU eingeführt wird, ansonsten gilt ein Freibetrag (inkl. Versandkosten!) von 150.-€ !


    D.H. ab 22.- € fällt 19% Einfuhrumsatzsteuer an, ab 150.- € zusätzlich Zollgebühren.


    Jep, so in der Art kenn ich das. Und dabei hat mein Zollamt auch noch besch.... Öffnungszeiten. Daher bestell ich nur noch im Ausland, wenn es turboaffenbillig ist oder das Zeug bei uns einfach nicht zu bekommen ist. Ansponsten Zahl ich lieber a bisserl mehr, und hab damit hinterher kein Stress.
    Und die Amis schnallen es einfach nicht, keinen Warenwert anzugeben, sind voll pflichtbewust... die Chinesen können das besser ;-)))))

  • ich habe mal geschaut, was die GoPro HD bei dem Laden kostet, wo ich meine Contour bekommen habe Klick Kostet hier nackich 309€. Is wohl nich so der Schnapper, oder?

  • is aber logisch, wenn der Laden in Dubai is, oder?
    Da MUSST ja mehr zahlen als woanders, alles andere würde mich nachdenklich machen.


    p.s: wóllte eigentlich ein anderes Wort schreiben, steh aber im Moment auf der Leitung, schreibt man jetzt Irritieren oder Irretieren ???? (hätte zu Mittag das Bier nicht trinken sollen, glaub ich)

  • die normale contour bzw gopro hero kriegt man schon realtiv billig, die neueren fullhd varianten sind da noch ein bisschen teurer. die gopro ist ein bisschen günstiger als die contour, meiner meinung nach nicht genug, dass es ein entscheidungsgrund wäre.