Sound

  • irgendwie handelt es sich hier doch um einen Doppelpost, oder?


    Das Video hatten wir doch schon mal hier im Forum mit einer fast gleichen Fragestellung -.......

  • na ja, jetzt aber auch nicht wirklich, oder ??? :sensationell:


    Außerdem würde ich sagen: wennst so an sound haben willst musst da so a moped kaufen :applaus:

  • @Duffyhs
    Sei mal nicht so streng. Geb dir prinzipiell zwar recht wegen Doppel-Postings und im speziellen wegen ESDs.
    Aber jeder will ja nur den besten Sound haben.


    Herrmann
    Die einen kaufen sich ne bessere 5.1 Sound Anlage (mit Super-Bass :lautlach: ) fürs Video, die anderen schauen sich auf der Renne/Freifeld um wegen dem echten Sound.


    Ich weiss schon, dass die Auswahl nicht einfach ist, aber die Beurteilung nur auf Grund von (Videos und dem zugehörigem) Sound find ich schon etwas komisch.


    Das kann höchstens eine Abschätzung sein, hängt aber viel von der Aufnahmetechnik (der das Video zur Verfügung stellt) und der verfügbaren Abspieltechnik (derjenige, der sich zu Hause am PC das ganze anhört) der Videos ab.


    Für mich hört sich der Sound zwar gut an, aber das schaff ich mit dem Remus (mit DB-Killer) auch.


    LG

  • Warum sollte ich so ein mopped kaufen? Smc ist doch fast das gleiche... Husaberg ist ja schließlich aufgekauft worden. 1 Zylinder 4 Takt sollte bei der Kubik zahl doch ähnlichen sound haben und genau so einen will ich auch haben^^

  • wie gesagt hört sich eig. jeder zubehörauspuff ohne db-killer bzw. auch mit so an...wenn du magst, stell ich dir mal ein video von mir bereit, wenn wieder gutes wetter is...hab den sc-project dran ;) aber mit kat...is trotzdem laut ^^