Motorschutz der 690 Enduro an die 690 SMC

• Danke für die rasche Antwort.
    gibts davon irgendwo eine explosionszeichnung, würde mir das gerne mal ansehn.
    wozu brauch man dafür z.b. einen sitzbankgummi?

• passt, super danke!!
    d.h. ich bestell die teile in den mengen wie auf der zeichung und dann sollte es passen.
    danke!

nochwas, hat schon jemand von euch erfahrungen mit der ergo sitzbank gemacht.
    werd auch gleich mal das forum durchstöbern..

• riddler
    Schön daß mal ein neuer aus Wien unserem Forum beitritt, ein herzliches Hallo.

Zur Ergo Sitzbank kann ich leider nicht wirklich was sagen, hab zwar auch eine Ergo, aer das auf einer SM und nicht auf einer SMC, tut leid.

Grüße, die Schnabelente

• Tut mir leid, kan ich dir nicht sagen, ich hab ja eine SM und keine SMC, und dann hab ich mir ja die Ergo nur gekauft weil ich nicht besonders groß bin
    Die Ergo von mir ist STEINHART, die ist nicht weich, leider

• passt, super danke!!
    d.h. ich bestell die teile in den mengen wie auf der zeichung und dann sollte es passen.
    danke!

Brauchst du eigentlich nicht einzeln bestellen. Ich hab meinen Motorschutz vor zwei Wochen bekommen, da war im Sackerl alles drinnen ausser die Schrauben mit der Nr. 8 in der Explosionszeichnung.

• Richtig: Nr. 1 Motorschutz Kpl. umfasst natürlich alle Teile, welche auch eingekreist sind.
    Die Nr. 8 fällt da als einziges raus, daher müsste man die getrennt bestellen.

MfG
    Panini

• ok, passt leute, danke! hab mich eh noch gewundert weil eben bei nummer 1 eh fast alle Teile eingekreist waren.

Vielen Dank nochmal

LG

• .. ok schon ein paar tage her aber ich bin jetzt erst zum auspacken gekommen.

motorschutz kam in folie mit allen teilen AUSSER:

- den beiden gummiteilen (danke @pittiplatsch!!) :ja:
    - den beiden befestigungsschrauben (danke Honigdax!!)

zusammenfassend gesagt benötigt man:

1* ktm unterfahrschutz Art.Nr.: 76503090044
    2* befestigungsschrauben Art. Nr.:60035001000
    2* gummiding Art. Nr.: 56401040000

besten dank nochmals :Daumen hoch:

p.s.: hier nochmal bilder zu den nummern

• Kapier ich nicht, wieso bekommt jeder hier im Forum andere "Ausführungen" :sehe sterne: Ist ja wie ein Überraschungei..... . Bei mir sind die Gummihüsel dabei gewesen.