Leistung

• Hi bau die Sturtzpads weg dann bist noch mal leichter wer braucht die schon. :ja: :ja:

• Leistung _Leistung_Leistung_Leistung_Leistung_Leistung_Leistung_Leistung_Leistung_Leistung_Leistung_Leistung_Leistung
    und
    nicht blinkblink
    bitte bitte verschont mich und alle wirklich Interessierten mit luftleeren Beiträgen.
    Wer hat noch einen Tip zum Thema "Leistung" ???????
    Gruß Pütti

• Hallo pütti,
    du hast die Möglichkeit, Dich hier im Forum zu o.g. Thema umzusehen. Der 690er Motor ist ja nun doch kein ganz neues Aggregat, es ist sehr viel über Leistungssteigerung -optimierung geschrieben worden (richtig gute Beiträge!) Bitte schrei´hier nicht so rum :grins::motzki::motzki: und such ganz einfach esrt mal nach "gehaltvollen" Beiträgen zur Sache.
    Gruß - Ramses -

• @ Ramses
    Anscheinend hast Du ja hier mächtig was zu sagen. O.K. dann hab ich ja gleich den Richtigen. Habe genug ernsthafte Post bekommen. Hat mir gut gefallen was ich da an ernsthaften technischen Dingen zu lesen bekam. Die haben wohl gemerkt, dass es Sinnlos ist sowas publik zu machen. Leider gibt es hier keinen Filter, der es ermöglicht sinnfreien Kram der überhaupt nicht zum Thema gehört auszublenden. Aber vielleicht ist ja irgendwann eine Unterteilung in optisches und technisches Tuning denkbar. Ansonsten bleibe ich bei meinem Aufruf und wünsche mir trotzdem ein paar sachliche Antworten. Die Möglichkeit die guten Beiträge zu finden, tendiert gegen Null. Also wonach soll ich suchen ??? Habe tatsächlich nur ein paar gefunden. Aber wenn Du sagst es gibt sie, dann bin ich gespannt…..
    Übrigens bin ich völlig relaxe, mein Ruhe puls liegt vor dem Absprung bei 64
    Netten Gruß
    Pütti

• servus!

alle möglichen schrauben durch titan schrauben ersetzen. so wirds wieder ~1 kg leichter.
    titanfußrasten
    alle möglichen teile (z.b. verkleidungsteile) aus kohlefaser nachbaun
    kabelbaum bereinigen. (kabel f. licht usw. weg)
    bedienelement f. licht usw weg
    zündschloss weg

990 SM, 625 SMC, SXV 4.5

• sparen, sparen, sparen und dann hubraum erweitern oder den duke R motor rein, mit akra und mapping. dann sollteste bald nen eintopf mit über 75 ps haben - wenn du se dann leichter machst, wirste dich bald mit spanngurten am sitz festzurren müssen...
    aber was wilst du hier eigentlich erfahren (also ich mein den pütti)?
    mehr leistung zu bekommen, dazu gibtz für jeden zugängliche wege(tausendfacdh hier im forum zu finden) und solche wege, die du am besten individuell mit em motorbauer deiner wahl besprichst. aber dit maul hier so aufzureißen, find ich unkuhl. in jedem thread gibt es mal abweichungen zum thema...ggf. ist ein forum der falsache platz für dich :prost:

• OFF TOPIC
    meine beste Möglichkeit LEISTUNG ZU BEKOMMEN, ist immer noch Gewicht reduzieren, nämlich an mir selbst .... :prost:

Und jetzt wieder zurück zum Thema

OFF TOPIC ENDE

• Hallo Drifti,

Pirelli Diabolo Supercorsa, vorn und hinten in SC2.
    Fahr die Reifen aber auch mit Reifenwärmern von TTSL.
    Bin damit im trockenen sehr zufrieden, ansonsten fahr ich im Regen die Serienräder mit Bridgestone Regenreifen - das geht auch richtig gut.

Gruß
    SanauSan