Acerbis Rally Pro Handschalen

• übrigens die hebel von bremse und kupplung passen auch ganz gut drunter ohne das man was absägen muß. :prost:

• Salü

Genau Bezeichnung weiss ich nicht, aber die hab ich jetzt mal beim Motorradgeschäft Polo bestellt. Die hatten sogar welche dort, aber nicht in schwarz.

Dort dürftest du sie auch in Deutschland bekommen.

Gruss Schuggy

• Blöd nur daß er aus Österreich kommt, glaub es gibt in Ö gar keinen Polo-Shop, müsst ich jetzt direkt mal anschschauen

• die hab ich an meiner exc, sind m.m. nach die schönsten handguards.
    gibts in .at z.b. beim auner.

der anbaukit ist aber nur für 22mm lenker passend und die smc/duke hat doch einen konischen lenker mit 22mm aussen und 28mm bei der klemmung.
    k.a. wie dick der lenker also im bereich der handguard-halterung ist :denk:

• die hab ich an meiner exc, sind m.m. nach die schönsten handguards.
    gibts in .at z.b. beim auner.

der anbaukit ist aber nur für 22mm lenker passend und die smc/duke hat doch einen konischen lenker mit 22mm aussen und 28mm bei der klemmung.
    k.a. wie dick der lenker also im bereich der handguard-halterung ist :denk:

Und dieser Kit ist meist so teuer wie die Handguards :Daumen runter:

:Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

• Also das heisst, wenn ich es richtig verstanden habe, passen die gar nicht auf der SMC. Sondern nur mit nem neuem Lenker ?

Oder brauch ich da nur den Kit dazu der Teuer ist.

• soweit ich weiß gibts die nur für lenker mit 22mm durchmesser.
    ich kenne den lenker der smc/duke aber nicht und kann daher auch nicht sagen wie dick der lenker an der stelle ist wo der kit montiert wird.

• hab auch die ralley pro. dummerweise aber die 22mm klemmung mitbestellt. hab sie dann bei uns im betrieb einfach auffräsen lassen. jetz passen sie top dran.
    wenne also die möglichkeit hast, machs einfach so.

• :winke:

So war jetzt nochmal beim Polo, und der hat gesagt bei meinen Renthal Lenker dürfte der Anbausatz genau passen den er mir mitgab. Hab sie noch nicht montiert, weil ich die Handguards selber noch nicht habe.

Jetzt hab ich aber dafür ein anderes Problem. Als ich die alten Handguards abmachen wollte steckt da drin so nen Metall teil, dass die Schraube gehalten hat. Nen Gewinde halt. Weil ich mich ja nicht auskenne wollt

ich auch nicht einfach anreissen. Weis wer wie ich das herrausbekomme? Einfach nur feste rauszien?

Danke im vorraus

Schuggy

• Wenn ich das noch richtig weiß,mußt du die Schraube wieder reindrehen und mit dem Hammer vorsichtig draufschlagen.Dann müßte sich das Teil lösen da es sich beim Festziehen nur im Lenker verkantet.

BMW S 1000 XR, 1190 Adventure, Suzuki B-King :Daumen hoch:

• schraube nur ein paar gewindegänge einschrauben und dann mal ordentlich ziehen...funktioniert wie ein dübel das metallteil