Benötige Hilfe bei der Zusammenstellung von Bordwerkzeug ...

  • Hallo




    Ferrarifan 123 ich hab nog einen completten satz original bordwerkzeug uberig , mit originaltasche von meine 2009 SM 990.


    kannst du haben fur € 60,=


    wohne allerdings in belgien ca 25km von Aachen.


    mail ka.jetten@skynet.be oder ruf mich an [Weisnet]Telefonnummer entfernt[/Weisnet]




    grusse John.

  • also ok so paar sachen sind schon ganz nett dabei zu haben... aber schraubt ihr eure räder immer raus wenn ihr mal ganzen tag unterwegs seid??? also kette spannen oder rad raus zum putzen oder mach ich zuhause..... :lol: unterwegs schraub ich im allgemeinen wenig.... :prost:

    Auch gibt es leute denen unterwegs plötzlich ein recht merkwürdiges klacken vom Hinterrad auffällt und beim nachschauen festellen das die Achsmutter total lose ist :motzki: :motzki: Ich hab diese dann mit dem "Behelfsringschlüssel" festgezogen und zuhause mit nem Drehmo-Schlüsssel überprüft und oh Wunder es waren genau 90 nm drauf ! Ich hab' s auch kaum glauben können !


    Glück gehabt !!


    Grüße
    950

  • In der Bucht wird grad ein Borwerkzeug neu versteigert soviel ich weiss.

    Wenn man nicht weiß, wo man hingeht, kann es einem passieren, dass man ganz woanders ankommt

  • :knie nieder: wollt hier bestimmt kein aufe füsse treten........


    :peace: hab wohl die ganzen jahre immer sau glück gehabt das ich bordwerkzeug nie gebraucht habe und es immer rausgeschmissen hab und so drüber denk.................. :amen:

    Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut fahren :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:

  • Zitat

    In der Bucht wird grad ein Borwerkzeug neu versteigert soviel ich weiss.


    Jupp, das habe ich ersteigert. Ganze 100 Ocken günstiger als neu bei KTM.


    Voll cool ... :der Hammer:

    "Wer andere in der Kurve brät, der hat ein Supermoto-Sportgerät!"