Sammelbestellung für Evotech Kennzeichenhalter für SMC 690/ Enduro die zweite!!!

  • Für alle die wie ich die erste Sammelbestellung für den Evotech Kennzeichenhalter versäumt habe.


    http://www.atc-racingparts.de/…086d620d1f098ba4dcd96f8bd



    Der Link vom Vertreiber,
    kosten sind ohne sammelbestellung liegt bei ca 170€ für Halter+ Nummerschildbeleuchtung.


    Den Betrag für die sammelbestellung hab ich angefragt, kommt noch,
    aber wie immer desto mehr, desto billiger.


    Update:
    Neues Angebot von ATC-Racingparts:


    119,99€ Kennzeichenhalter + LED Kennzeichenleuchte + Blinkerhalter für original Blinker (+Versandkosten 4€). Wer Blinker anstatt der Blinkerhalter will soll diese direkt mitbestellen (Blinkerhalter weg lassen -5,95€). Wer Blinker und Relais mitbestellt bekommt auf diese einen Rabatt von 10%.


    Gutscheincode wie gehabt ins Kommentarfeld eintragen. Ganz wichtig Vorkasse wählen und auf die geänderte Rechnung warten. (kommt per Mail)


    Angebot gilt bis 21.2 der Gutscheincode ist KTM690SMC, also bestellt euch den Halter unter ATC-Racingparts.de billiger wird es nicht!!!

    Wenn :kacke: dann :kacke: mit schwung!! :Daumen hoch:

  • Also ab 5 Leute 10% (153€) ab 10 Leute 15% ( 144,5€)
    leider hat evotech die Preise für die smc angezogen :(

    Wenn :kacke: dann :kacke: mit schwung!! :Daumen hoch:

  • Hallo zusammen,
    habe gerade den Preis gelesen, ist ja richtig happig :staun: Hatte mir unter folgender Adresse http://www.motorradteile-online.com/ für meine SMC den komp. Halter bestellt, hatte genau 100€ gekostet. Jetzt kostet er dort 144€. Hatte anscheinend Glück, habe noch kurz vor der Preiserhöhung gekauft. :ja: Denke wenn Ihr dort anfragt ist auch eine Sammelbestellungsrabatt drin, der Grundpreis ist ja schon unter dem -15% Niveau.
    Generell: meiner Meinung nach ist das eine unverschämte Preiserhöhung, der Bausatz ist gut, aber musste doch ganz schön modifizieren damit es gepasst hat. Wenn man keine Serientüte hat muss man sich was mit den Blinkern einfallen lassen (habe mir ein neues Kennzeichenhalteblech gefräst) damit der linke nicht im Abgasstrom ist.
    Gruß Tuppi

  • Der Grundpreis ist auf der atc-racingparts.de 139€ der Preis 170€ ist mit der Kennzeichenbeleuchtung( ca 30€)
    so mit ist es der güngistige Vertreiber!!!


    Und jeder andere bietet auch nur 10-15% Rabatt!

    Wenn :kacke: dann :kacke: mit schwung!! :Daumen hoch:

  • Hallo Stevie,
    nix für ungut, wie gesagt, ich habe da komplett mit KZ- Beleuchtung vor ca. 4 Wochen 100€ bezahlt. Zu diesem Zeitpunkt haben alle anderen zwischen 135€ und 145€ verlangt. Hatte anscheinend viel Glück gehabt. Vielleicht ist ja der Preis inklusive der Beleuchtung??? Ansonsten ist so eine Preiserhöhung meiner Meinung nach einfach eine Frechheit :motzki:
    Gruß

  • Super Teil, :der Hammer: aber stimmt das mit dem Wegschmoren des Blinkers am Auspuff der 690 Enduro mit Originalteilen?


    Und die Montage geht sicher ohne Bohren oder Fraesen?

    unter meinem :arsch: 690 SMC-R 2017, 690 Enduro 2009, 350 Exc-f Sixdays 2012, 250 Exc-f 2008

  • Weiß ich nicht, is noch nicht da :lol:
    Aber ich verweise an dieser Stelle mal auf den greyfox, der hat den auch dran! Gesägt muss wohl nix werden...

  • Geht alles ohne Bohren und fräsen! man muss eventuell nur die 2 Platten die hinten zusammenstoßen leich abfeilen weil sich die spießen! Sind vllt 1-2mm wo da weg muss! Also nichts schlimmes!

  • Hallo Nizzajetset,
    1. ich habe den Remus drauf, da steht der Orginalblinker genau im Abgasstrom vor der Tüte, nach ner Tour gibts da nur noch Schrott. Deshalb habe ich mir ein neues Blech dazu gemacht.
    2. habe wegen Justageprobleme die Befestigungslöcher an den Haltern aufbohren müssen, war kein Problem, aber Garantie???
    Hoffe geholfen zu haben.
    Gruß

  • also wenn ich schon höre, dass ich bei nem teil, was 100 und jetzt sogar 150€ kostet noch selber was bauen muss, damit dass dann auch ordentlich passt, dann frag ich mich doch schon, warum das dann so teuer ist und ob ich das geld nich für was anderes verschwende soll..


    ich find eh die einfachste und billigste lösung am besten, einfach den kennzeichenträger abbauen und das kennzeichen sowie die blinker dann an dem übriggeblieben rest anbringen...ist ja im prinzip genau das, was es früher für die lc4 als sportkennzeichenträger gab..
    aber ist halt auch immer die frage, wie die rennleitung in der umgebung drauf ist,wo sich der smc´ler bewegt...

  • Hab ich auch schon gesehen, ich denke nur, da könnte es wieder zu der Diskussion mit dem Mindestabstand der Blinker zueinander kommen, der wird nämlich meiner Meinung nach nicht eingehalten, aber egal, aolange du keinen Konflikt mit den Gesetzeshütern bekommst,

  • Ist ja alles schön und gut nur gibt's leider nix vergleichbares für den kennzeichenhalter für die smc!
    Ich bin letztes Jahr auch mit dem nummerschild auf dem plastikteil unter dem Rücklicht gefahren! Und hab ne Anzeige wegen Amtskennzeichen Missbrauch bekommen! ( 1punkt 160-200€ Strafe) Nur blöd das die Rennleitung so doof war und mit einem Schreibblock ankam wo mit dem geodreick paar Striche drauf gemalt haben und es für mein Anwalt ne leichtig war mich da raus zuhauen :)



    Also wer will das Teil jetzt? Kann sein das wir nochmal mehr Rabatt bekommen, brauch aber min 5 Leute sonst brauch ich da nicht verhandeln anfangen!

    Wenn :kacke: dann :kacke: mit schwung!! :Daumen hoch: