Meine Duke kleines zwischen Bericht nach 11.670 KM

  • lass mal mir ging es genauso wo ich die scheibe drauf bauen wollte und die nicht passt......dann 3 tage warten bis die richtige dann da war.....
    Naja musst die KT09 bestellen die ist aber etwas teurer als die KT10 Scheibe....... dafür genau passend mit 5 löcher.....


    Ist aber auch nicht sofort ersichtlich....denn als SM fahrer bestellst man die für die SM und das du als SM-R-Fahrer doch andere Felgen hast da denkst du gar nicht so schnell dran
    weil da wo sie die für die SM-Prestig anbeiten könnte man auch zu schreiben für DUKE, DUKE R und SM-R

  • So jetzt noch mal ein kleines Update bevor es in die Saision geht....es ist zwar immer noch nicht komplett....aber das sind nur noch kleinigkeiten wie Aufkleber und dann muss ich mir noch 2 Distanzstücke für die Handschalenklemmen fertigen damit ich mehr Platz für die neuen Hebel hab in der Handschale....
    Was sich geänder hat:
    -die Blinker hinten
    -die Fussrasten
    - der rest müsste soweit ja bekannt sein


    DSC02785.JPG DSC02787.JPG DSC02788.JPG
    Meinungen sind durch aus erwünscht Pro & Contra für dieses fast abgeschlossene Projekt

  • und ich hätte vielleicht den monster energy aufkleber senkrecht zum boden aufgeklebt!



    aber sonst hunnet :Daumen hoch:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • Sieht wunderschön und stimmig aus :Daumen hoch: .


    Die weiteren Aufkleber würd ich bleiben lassen. Für mich ist der Monster Energy schon zuviel. Aber sie muss ja dir gefallen.


    Schau doch nochmal die Kettenspannung nach - sieht für mich heftig stramm aus.

    Sprüht der Lenker Funken, bist du zu tief unten

  • find ich sehr gut;) besonders mit den eloxierten teilen wie gabelbrücke,schalthebel,fußrasten, bremsscheibe usw^^ das sticht besonders raus weil ja sonst nix orange is am motorrad, da kommt wieder die ktm mehr zum vorschein;)^^
    seeehr nice :Daumen hoch: :der Hammer:

  • beim 2ten bild erkennt man in der vorschau trotzdem dein kennzeichen =)


    jo, das mit der kettenspannung ist mir auch sofort aufgefallen, sieht echt n bissl zu stramm aus...


    aber sonst sehr sehr hübsch...den energy sticker würde ich aber auch weglassen, weil schief passt er nicht richtig zur optik und is vllt auch n wenig zu groß


    aber die orangenen akzente passen sehr gut dazu!!! ich hab ne schwarze duke, da würd ich mir doch so manches abgucken und bei mir installieren =) bei ner schwarzen sehen die teile bestimmt auch mega aus

  • Ja Kette ist auch einwenig zu stramm hatte gestern kontrolliert aber da muss eh noch ein Glied raus...die ist ja neu drauf und noch null km gelaufen....von daher noch ist hoffe ich nicht so viel passiert.....


    Die Aufkleber die noch kommen sind dezent bzw der eine kommt an die Gabel aus den PP die WP-Gabelschutzaufkleber und dann soll hinten noch einer ran unterm Kennzeichen so zwischen hinter rad der Blick vom No fear Logo....und das war es dann......

  • Jungs,
    es ist vollbracht! Ich habe es endlich geschafft mein Arbeitszimmer fertig zu stellen.....natürlich mit der jetzt optimalsten Lösung.....es hat aber auch lang gedauert bis ich da drauf gekommen bin das ich das so machen kann und dann noch jemanden finden der das so machen kann......
    Wie der zufall das will beim Bestellen des T-Shirt hier im Forum (einige sollten wissen welche) über Mailkontakt noch drauf gekommen das unser lieber ogpsycho (hier noch mal besten dank an dir :winke::applaus::peace: ) Wandtattoo´s machen kann nach wunsch.....


    und nun zum ergebnis:


    DSC02792.JPG DSC02793.JPG DSC02794.JPG DSC02796.JPG

  • @ Admins


    vielleicht wäre es besser wenn ihr n neuen tread aufmacht, wo jeder etwas produced by KTM oder so reinstellen kann, damit nich jeder, der jez i-was von KTM zuhause hat hier posten wird!
    nur son denk anstoß :peace:


    P.S. jan sieht geil aus!" :prost:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • ja das sollte passen kein thema...die wand ist fast 4 meter breit und dann 2,30 oder 40 hoch der knick in der mitte leigt so bei knapp 1 meter höhe passen würde das nur wei es dann wirkt...gibt es paar photoshoper die das mal so hin bearbeiten können um da nen eindruck zu bekommen???

  • Schick schick, da könnte ich jetzt wohl drin übernachten :lol:


    Aber 2 Sachen versteh ich nicht so ganz:


    1.) Warum soll der Monster Energy Aufkleber SENKRECHT zum Boden geklebt werden? Sollte wohl Waagerecht heissen.


    2.) Wenn die Kette jetzt schon zu stramm ist, warum soll dann noch ein Glied raus? :crazy:


    Aber sonst sehr schick! Gefällt mir gut. :prost:
    Dann brauchst ja nur noch Ina ihre ER6 und dann kommt ihr mit zum Harz Treffen :grins:



    Gruß,
    Chris

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • 1 glied sollte noch raus bzw ist jetzt raus weil der kettenspanner doch schon wieder sehr weit raus gedreht war........hab es jetzt drausen und musste die führungsbuchse drehen da dieses gleid doch eins zu viel war...darum musst ich improvisieren...
    und kette ist jetzt nicht zu stramm hängt genau nach sollvorgabe.....


    kalr kannst gern mal wieder vorbei kommen....dann kannst ja jetzt in ruhe da drin pennen kann ja noch ne kleine seichte beleuchtung auf die wand einrichten :crazy:

  • hi hab bei meiner 990 smr die hanprojektoren von acerbis verbaut haben auch led blinker und hab kein problem mithebel vieleicht hilft es Dir!!