Hallo, war lange nicht hier.
Muss mit meiner SMC im April zum TÜV und hab ja den Akra dran. Habe den TÜV Heini mal bei uns mal gefragt wie das ausschaut...will den ja nicht umbauen. Er sagte wenn der ne E-Nummer hat kein Problem. Ich sagte zu ihm "was ist wenn ich mir mit nem Laser eine eingravieren lasse"....darauf er "mir scheißegal hauptsache es ist ne Nummer drauf". Ich also gesucht und siehe da hier in der Nähe gibt es ne Firma die das macht.
Jetzt müsste ich nur noch wissen wie sowas auszusehen hat und wo auf dem Auspuff diese Nummer steht. Am besten wäre ne Nummer oder ein Foto von einer 690SM mit Akra, die hat doch ne E-Nummer. Oder einfach nur mal so Fotos wie das ungefähr auszusehen hat vielleicht auch mit Maßen der Nummer das es Original ausschaut. Wurde schon 4 mal von den Bullen angehalten und die haben nur gesagt "Ach der Rüssel ist ja im Auspuff drin dann nur einmal pusten bitte" aber irgendwann kommt mal der der die Nummer sehen will.
Wäre echt nett wenn jemand ein paar Bilder reinstellt oder mir schicken könnte wie so eine scheiß Nummer auszusehen hat. Dankeschön.
Gruß Kojak