Contour HD Lenkerhalterung?

  • Hallo zusammen,


    hat jemand die Contour HD - Kamera am Lenker befestigt?
    Wenn ja, wie bzw. womit?
    Idealerweise was mit Gummiummantelung/ -lagerung wg. Schlagdämpfung?


    Danke und Gruß
    CO1

  • [quote='SM-Mic','index.php?page=Thread&postID=457709#post457709']Hast Du Dich hier schonmal durchgelesen?
    GO Pro HD




    JA! Mehrmals...

  • kannst mal bilder posten, wie das montiert ausschaut mit der halterung? und evtl mal ein beispielvideo?

  • Hey,


    der Fred ist zwar schon ein bisschen älter aber ich muss meinen Senf dazu mal abgeben.
    Ich selbst besitze eine Contour HD 1080 und mittlerweile diverse Halterungen aus dem Hause Contour die ich ausprobiert habe.
    Die kurzum alle Versagen sobald du das Ding an eine V2 nagelst. Am Helm befestigt macht das Teil gute Aufnahmen allerdings sind das sehr unruhige Aufnahmen.


    Hier mal eine Liste der Halterung die nicht geeignet sind für direkt ans V2 Moped schrauben.


    XL Bike Mount Halterung :Daumen runter:
    Roll Bar Mount Halterung :Daumen runter:
    Profile Mount Halterung :Daumen runter:


    Hier ein Beispielvideo: >>>Link<<<



    Ich habe diese dann mit einem Kumpel getestet der ne 750 vierzylinder fährt.
    Da konnten sich die Bilder sehen lassen selbst starr am Lenker verschraubt.



    Die Amiversio finde ich dann aber etwas überteuert plus Versandkosten.





    Gruss kaito

  • Habe auch diese hier: http://www.xvusa.com/products.html


    Ist ein top Produkt. Am Lenker kann man die aber nicht befestigen. Ich befestige wahlweise am Helm (unruhiges Bild) oder am Seitenspoiler der SD, da dort die Vibrationen am geringsten sind. Sonst kann es schon mal zu einem Abruch der Aufnahme kommen.


    Hier mal ein Beispiel für Helmbefestigung: http://www.youtube.com/watch?v…text=G244e3efAUAAAAAAACAA


    Und hier für den Tankspoiler: http://www.youtube.com/watch?v…text=G2311f63AUAAAAAAAFAA

    Alle Mopeds fahren so, wie man sie fahren kann.. und ab 70 PS ist das immer schnell..wenn man kann.

  • Hi hab zwar auch nur ne Go Pro aber mit Stativ aufnahme umgebaut auf Ram Mount Kugel und ner Ram Lenkrad Halterung ....Super geile Bilder auch im Gelände.


    Habe aber schon gehört das die Contur da nicht mit zurecht kommt also wenn dem so sein sollte... Kauf dir ne Go Pro :prost: