Wer hat einen G.P.R. Powercone 2in1 montiert

  • 1in2in1 würd ich mal sagen :)

    TDM 850
    Hornet 600
    KTM 690 SM
    KTM 990 SMR
    BMW F800R

    KTM 690 Duke

  • 1in2in1 würd ich mal sagen :)



    so schauts aus :Daumen hoch:



    mir gefallen die tüten zwar auch nicht, aber das war ja gar nicht die frage jungs!


    er wollte wissen ob die jemand hat, nicht mehr und nicht weniger :prost:

  • Hurra ich darf mal komplett anderer Meinung sein!!! :peace:


    Ich finde das Töpfchen echt klasse. Mir gefällt der moderate Sound, bin halt schon etwas älter ... und mit der Form bin ich auch einverstanden. Endlich mal was Schlankes!
    Erinnert mich an den Baseballschläger von Shark für die Speed Triple 1050.
    Ich finde nämlich alle ..... ALLE ESD's für die 690er SM zu dick, zu klobig zu lang!
    GPR bildet da die Ausnahme mit dem 1 in 1 wie auch mit dem Underseat 1 in 2.


    Supermoto690_Full_gpr.jpg


    Leider hatte ich die Akra schon besorgt, als die ersten Auktionen in der Bucht auftauchten
    und irgendwie schwirrt mir auch immer im Hinterkopf das alle ESD's ausserAkra und Remus
    immer mit Leistungsverlust oder zumindest keinem Zuwachs gleich zu setzen sind.
    Das drückt unbewusst aufs Kaufverhalten.


    Also optisch find ich das Teil absolut ok, würd es mir allerdings noch von vorne bis hinten
    schwarz emailieren oder beschichten lassen.
    Dann könnte man schon fast von harmonischem Gesamtkonzept sprechen ... :ja:

  • Ich schliesse mich dem Vorredner an. Mir gefällt sie auch sehr gut. Vor allem weil nur ein Endtopf dran und sie schön kurz und schlank ist.