Ich hab`s getan!!!!

  • Widli hat nach einer zweiten, ausführlicheren Probefahrt (4h / 250km) eine Super-Duke gekauft!! Nach 7 Jahren Duke-treiben (4 Jahre Einser, 3 Jahre Zweier), hat mich die Neue überzeugt, obwohl ich immer der Meinung war, dass 1-Zylinder zum glücklich sein reiche, habe ich mich für den Schritt, in eine neue Evolutionsstufe der Motorradgeschichte einzutreten, bewogen. Es ist mir zwar nicht leicht gefallen, da ich in meine Zweier viel Arbeit, liebe und natürlich Geld gesteckt habe.
    Aber Geil, ich kann am Dienstag meinen neuen, schwarzen Liebling abholen. :sonne: :knie nieder::grins: :perfekt: :sensationell:

  • Gratuliere


    Ich hab meine schon vor einem Monat bestellt und bekomme sie wahrscheinlich erst Ende diesen Monats.
    Hat dein Händler mehrere auf Lager oder wie geht das? :kapier ich nicht: :nicht zu fassen:



    PS: Viel Spass damit!

  • @LC 8


    Jawohl, mein Händler hatte eine bestimmte Anzahl (Kontingent) zugute. Ich kann dir jetzt aber nicht sagen wieviele. Auf jeden Fall hätte ich die Duke sofort mitnehmen können. Ich muss aber noch dazu sagen, dass ich aus der CH bin, habe natürlich keine Ahnung wie es in den anderen Ländern läuft.
    Wir Schweizer sind ja bekannt, dass bei uns alles ein bisschen schneller läuft als anderswo!! :achtung ironie:

  • Zitat

    Wir Schweizer sind ja bekannt, dass bei uns alles ein bisschen schneller läuft als anderswo!!


    na,hoffentlich nur auf der strasse und nicht zu hause im bett :lach: :achtung ironie:


    auch von mir :allesgute: und viel glück damit

  • jagger


    Doch auch im Bett (meine persönliche Bestzeit im Bett steht bei 5min., inklusive: Vorspiel, Akt der Begattung, Zigarrette danach und Duschen :biglool: :achtung ironie: )


    Grüsse aus der Schweiz

  • Ha, ha, die Schweizer, :nicht zu fassen:


    @ LC8,


    weiss ja nicht wo Du herkommst, aber bei meinem Händler kannst Du sofort 2 schwarze und 2 orange aus dem Schaufenster kaufen. Ist die Firma DÖRR Motorradsport (http://www.go-offroad.de) aus Wiesbaden. Die allererste die er bekommen hat war sein Vorführer, die zweite war mir!!
    :suche und finde:

  • Zitat

    Wir Schweizer sind ja bekannt, dass bei uns alles ein bisschen schneller läuft als anderswo!!


    Ein Mann fährt mit seiner Frau von Bern nach Zürich. Nach 3 Stunden sagt er zu ihr:


    wenn das jetzt noch lange dauert, schalt ich in den 2.ten Gang.... :never touch a running system: :lach:


    Übrigens: GRATULIERE zu Deiner weisen Entscheidung!!!! :daumen hoch: :daumen hoch:

    Dumme Gedanken hat jeder,
    nur der Weise verschweigt sie.

  • Zitat

    Original von Widli
    Widli hat nach einer zweiten, ausführlicheren Probefahrt (4h / 250km) eine Super-Duke gekauft!! Nach 7 Jahren Duke-treiben (4 Jahre Einser, 3 Jahre Zweier), hat mich die Neue überzeugt, obwohl ich immer der Meinung war, dass 1-Zylinder zum glücklich sein reiche, habe ich mich für den Schritt, in eine neue Evolutionsstufe der Motorradgeschichte einzutreten, bewogen. Es ist mir zwar nicht leicht gefallen, da ich in meine Zweier viel Arbeit, liebe und natürlich Geld gesteckt habe.
    Aber Geil, ich kann am Dienstag meinen neuen, schwarzen Liebling abholen. :sonne: :knie nieder::grins: :perfekt: :sensationell:


    Hi Widli...


    Bei welchem Händler hast denn du die Duke gekriegt in der Schweiz :?:


    Gruss

    -----------------------------------------------------------------------------------------


    :perfekt: Don't work harder, but smarter. :perfekt:


    -----------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich glaub als armer Österreicher wie ich einer bin muß mann halt am längsten auf seine Österreicherin warten!


    Scheiß Patriotismus!!!! :achtung ironie:



    PS: Das hat wahrscheinlich damit zu tun daß die Schweiz und Deutschland näher an Österreich liegen als die Steiermark!

  • LC8
    Glaube mir, in D bekommt man die SD auch nicht überall sofort. Mich wundert das immer ein wenig, daß die irgendwo im Schaufenster rumstehen sollen.
    Ich warte schon seit 2 Monaten auf meine SD. Bestellt habe ich die schon im Dezember.


    Vieleicht arbeitet KTM ja die Bestellungen falsch herum ab. Also der der zuerst bestellt hat bekommt das Teil als letztes oder so. :motz:


    Oder ich wohne einfach nicht weit genug von Österreich weg. Das kanns natürlich auch noch sein.