Kühlergitter

  • Tach auch.



    Wollt nur mal abklären ob es für die 690 Supermoto auch interessenten gibt die einen Kühlergitter wie die


    der 990 Supermoto haben möchten??


    Bevor ich da was mache und mir die 690 zur Brust nehme ob das machbar ist, ist es doch erstmal wichtig für mich zu wissen ob es dafür interessenten gibt!


    Farben werden sein: Schwarz, Silber, Orange, Titanium und eventuell noch ne andere.



    Lars

  • Gibts was ähnliches auf die SMC auch? Welche aber die Lenkerfreigängigkeit nicht einschränkt, wie die originale?!

  • Wir sind dir aber auch nicht böse, wennst sowas für die PUCH MAXI machst :lol:

  • Also wenns im rahmen is vom preis bin ich mit einem orangen dabei

    Zitat:
    wer 170ps zum schnell fahren braucht, hat Motorradfahren noch nicht verstanden :ja::ja:

  • So, bekomme die Tage einen 690 Supermotokühler.
    Nagelneu, also kann wenig schiefgehen.


    Ich benötige nun lediglich mal ein bissle zuarbeit, da ich keine eigene 690 SM hier habe.
    Handelt sich lediglich um ein paar Bilder machen und eventuell Abstandmessungen.
    Ich muss erstmal sehen was da machbar ist und was nicht.


    Der jenige welche, der sich soviel Arbeit macht, bekommt den Schutz zum halben Preis.


    Passen wird der Radiator Guard an die 690 SM und SM-R und die 690 Duke.


    Willige bitte per Mail melden.


    Danke und Gruß
    Lars

  • ich mach dir die bilder und Messungen auch unentgeldlich, wennst willst, denn ich brauche solch ein Kühler nicht wirklich, will Dir aber gerne dabei helfen.

  • So, danke an die beiden netten User hier aus dem Forum.
    Ihr bekommt den Schutz eventuell sogar geschenkt.


    Habe einen nagelneuen Kühler hier liegen. Ich denke ich brauch für alles so 4-6 Wochen.
    Danach sind die in allen Farben lieferbar.


    Wer aus 28 Bremen oder 59 Hagen kommt, kann die auch vor Ort besichtigen.


    Lars


    PS: Dafür sind die Sturzpads schon fertig.