Fragen wegen meiner Duke 3 neu Anschaffung

  • Danke euch,aber ich möchte den längeren lackieren da es meiner Meinung nach sich besser abhebt wenn er lackiert ist als der kurze (mehr Fläche welche lackiert ist).

  • Hab mich heute mal ausgetobt und meine ursprünglichen Pläne andersherum umgesetzt. D.h. die Seiten in KTM Jade Orange Matt und die mitte in Schwarz glänzend.
    Ganz schön aufwendig die Kürbis Farbe da 4-Schicht Lack


    Sorry für die schlechte Bildqualität,wurde auf die schnelle mit dem iPhone 2G geknipst.




  • Mir persöhnlich gefällt es richtig gut (aber alles ist ja Geschmackssache).



    Was meint Ihr in Austria mit "lachmäßig" ?




    Schöne Grüße ....

  • Da kommt mir doch glatt die Idee meinen auch zu lackieren, in Rot-Weiß-Rot und in schwarz "Made in Austria" quer drüber :grins: :grins: :grins: :grins:

  • Mach doch.




    Und frisch zur WM gibbet Schwarz-Rot-Gold von mir ! :zunge:

    Einmal editiert, zuletzt von dirklc4 ()

  • Hallo zusammen,






    seit nun einer Woche habe ich die Duke. Für alle die es interessiert nun ein paar Info´s und Bilder.




    Geändert wurde direkt:




    Gangsensor


    K&N Luftfilter


    Kennzeichenhalter


    LED Blinker


    Sturzpads vorne,hinten und Fussrasten


    Lenkerenden


    Behälterdeckel eloxiert


    Felgen "Tattoo"


    Gabel Schnellentlüftung


    Spritzschutz zweifarbig lackiert






    Was definitiv noch gemacht wird ist anderer ESD und 15´er Ritzel. Der Kennzeichenhalter gefällt mir auch noch nicht so recht.Muss ich mich mal schlaumachen.




    Schöne Grüße....







  • Sag mal, fährst du immer mit Montage Ständer durch die gegend? Oder hast du immer deinen Servicetruck dabei? :lol:


    Ansonsten schickes Teil! :Daumen hoch:

  • Hi!


    Echt nett! :respekt:


    Aber ich muss jetzt mal ganz dumm fragen: Was bringt dir der K&N ( ohne weitere Maßnahmen ) und; wie wirkt sich das 15er Ritzel aus?


    THX

  • Hallöchen,




    möcht nicht extra ne´n neuen Thread aufmachen.




    Da ich eh vorhab ein 15´er Ritzel zu fahren möchte ich euch mal fragen ob eine 15:42 Übersetzung zu extrem wäre ?





    Schöne Grüße.....

    Einmal editiert, zuletzt von dirklc4 ()

  • Probier doch erstmal mit 15/40. Das geht eigentlich schon recht gut :grins:
    Wenns dir dann immernoch zu lang ist, kannst du ja hinten ein 42ger drauf machen.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.