outing

  • nein hat er nicht. hab ich geraten. allerdings sieht man die dinger eh kaum bei dem ganzen orangenen gwand.
    aber noch mal zurück zum kanister: da können wir nächstes mal den alpenlachs aus gutenstein sogar lebend trasportieren! geil.
    schönen sonntag noch, geh jetzt spazieren, muss noch etwas in mich gehen, weiss noch nicht, ob ich mich morgen raustrau, mit dem ding.

    Fullthrottle

  • na hoffentlich komm ich nicht in die Nähe deiner Wohnung, sonst bekomm ich noch an SCHRECKEN und trau mich nimma auf meine SM aufzusteigen


    PROST, altes HAUS, ich leg jetzt mal die Warnweste an, mir ist kalt, und die gehäckelte is so schön warm

  • so. kleiner zwischenbericht:
    bin heute zum ersten mal am berühmten prüfbus (eine schöne österreichische einrichtung um illegale veränderungen durch zwei extrem kompetene techniker festzustellen) vorbeigefahren ohne gestoppt zu werden! keine lärmmessung, spiegelbeschau und anderes rumgekrabbel unter und um die maschin.
    daher hier meine (fundierte) theorie: der polizist kam schon zum strassenrand, dann sah er: aha ein kofferfahrer, da muss alles passen!- schon wurde ich weitergewunken! ein traum! endlich der freibrief für alle kontrollen.
    also der tipp für alle: geheimwaffen gegen kontrollen: 1. koffer, 2. der orginale rückstrahler.
    lg :Daumen hoch:

    Fullthrottle

  • und Dein Windschild hat sicher auch das übrige getan
    auch glaub ich dass das schwar am Moped sehr hilfreich sein könnte (zumindest bei einer KTM)

  • Ich würd mich drum reissen aufgehalten zu werden ... mitn Smart tun's das aber eh ned ... ist a komisches Gefühl ... hab letztens Biker gegrüßt, ist mir erst zu spät eingefallen dass ich ja jetzt im Auto sitz :(
    LGW

    Fullthrottle

  • Hatte bei meiner auch schon ein Schild dran beim Kauf.habe ich aber kurzerhand demontiert. Bei mir sind da nun Gunmmihülsen drin
    das fällt kaum auf und falls man mal bissel auf lange Tour will kann man die Scheibe in 1 Minute wieder dran machen.
    Also keine Löcher in der Maske sondern nur vier schwarze kleine Gumminoppels. unter den Noppels ist das Gewinde
    zum Einschrauben der Scheibe.


    Aber ich werde mir die Tage ne neue Enten maske holen und die montieren, und die mit der Scheibe kann ich dann montieren
    wenns nötig wird. Ich kann der Scheibe einfach nix abgewinnen.