outing

  • ach, das rechts ist ein scottoiler.


    sorry, das gehört jetzt zwar ned grad zum Thema, aber wie zufrieden bist du mit dem Scottoiler? Würdest du den weiterempfehlen? Ich überlege nämlich auch und bin mir ned schlüssig... :nein:

    DukeR KeinTourenMotorrad

  • bin sehr zufrieden damit, kette schön sauber, der rest auch. darf einen halt nicht stören, dass da ein paar kabelbinder und schlaucherl umanand sind.
    lg

    Fullthrottle

  • bin sehr zufrieden damit, kette schön sauber, der rest auch. darf einen halt nicht stören, dass da ein paar kabelbinder und schlaucherl umanand sind.
    lg


    Hast du auf der 690er auch einen scotty?


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Bei seiner SD saut er aber schon den Rizelbereich ziemlich voll, sodass es schon auf den Ständer runterrinnt oder ich hab mich verschaut...

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • ich wollt mal nachfragen ob es nur das von KTM passende Windshield für sie 690 sm gibt oder ob es von irgendeinem zubehör dingens auch was passendes, wo evtl nicht gebohrt werden müsst?


    gruß daniel

  • hallo alle!
    war heut einkaufen und habs gekaufte auch gleich montiert. finden wahrscheinlich manche hier eher medium cool, ist aber sehr praktisch: werde nie wieder durchnässt nach der arbeit nach hause kommen, 4 flaschen veltliner und 4 zweigelt passen locker rein (neben milch, mehl und eiern) und ich muss mir nie wieder das heisse essen vom chinesen um den hals hängen. also eindeutig :Daumen hoch: !
    an meine wiener freunde hier: ihr dürft ruhig so tun als würdet ihr mich nicht sehen, wenn wir uns zufällig irgendwo auf der maschin begegnen. sollten wir wieder mal gemeinsam ne runde drehn, werde ich das ding zuhause lassen. falls ich dran denke.
    lg marco
    Ps: kann mir jemand einen guten klapphelm empfehlen?
    DSC_0055.jpg

    Fullthrottle

  • tja, so verliert man freunde.
    hab eh gefragt, obs ein dunkles visier gratis dazu gibt.
    gibts nicht. :nein:

    Fullthrottle

  • Marco!! Da kannst dann bei der nächsten Ausfahrt Kaffee und Kuchen hinten mitnehmen, und das Häkelzeug ... dann machen wir ein schönes Picknik auf einer Waldwiese?

    Fullthrottle

  • o.k. und du fährst mit der warnweste voraus. :Daumen hoch:


    Woher weist Du? Hat der Host schon verraten dass wir uns eine Warnweste gehäkelt haben?

    Fullthrottle