Erbitte Hilfe bei Kaufentscheidung... neu oder gebraucht?

  • Die Frage ist halt ob sie schon mal zugelassen war oder nicht!?



    Die 690 SM (ohne R) war liste auch mal bei über 9000 in Ö und bekommt man jetzt nicht zugelassen um 7700... und wenn ich die NovA weg nehme bin ich bei 7000...



    Wenn das Teil schon mal zugelassen war dann würde ich in D nicht über 7500 zahlen, was in Ö ca. 8300 entspricht...

    TDM 850
    Hornet 600
    KTM 690 SM
    KTM 990 SMR
    BMW F800R

    KTM 690 Duke

  • Ich habe im August 2009 für meine SM R 7400€ neu bezahlt :grins: Wenn SM nur die R. Bessere Bremse,leichtere Felgen,besseres Fahrwerk :zwinker:

    BMW S 1000 XR, 1190 Adventure, Suzuki B-King :Daumen hoch:

  • Dann muss ich mit dem Freundlichen mal reden!


    Denke aber nicht, dass er den Preis mitmacht.


    Wenn jemand einen Händler weiß, bei dem eine neue oder neuwertige SMR steht - würde über Angebote mich freuen!



    Grüße



    Jens


  • Hab nachgeschaut - 690 SM-R und SMC Neupreis Deutschland 2008 war 8.795 SM war 8.395

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Ich glaub es hilft nur Glück haben.


    Ich hab 12/08 6900,- für ne neue '07er 690 Prestige gezahlt.
    Wenn der Händler sieht daß sie nur Staub ansetzt wird sie immer billiger da die Standfläche für ihn ja auch teuer ist. Je nach Glück müsste man also ähnliches mit ner SMR dieses Jahr finden können.
    Ach so: Meine hatte Speichenräder anstatt den Gussfelgen auch deshalb war sie ein paar Hunderter billiger.


    Die Radialbremsen und einstellbares Fahrwerk würde ich auch nicht missen wollen.